Die Suche ergab 7710 Treffer

von Otto G.
Sa Feb 17, 2018 20:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Perlmuttfalter
Antworten: 15
Zugriffe: 105

Kleiner Perlmuttfalter

Hallo Joachim da bekomme ich direkt Sehnsucht nach solch einer Wiese :-). Gestalterisch gefällt mir das,Anschnitte ließen sich hier sicher nicht vermeiden. Wo man sie macht,kannst nur du entscheiden :-). Fast alles hast du in die Schärfeebene gebracht,die Schärfung ist mir aber etwas zu heftig ausge...
von Otto G.
Sa Feb 17, 2018 20:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fibonacci lässt grüßen; Cibotium schiedei
Antworten: 11
Zugriffe: 94

Fibonacci lässt grüßen; Cibotium schiedei

Hallo Stefan mit einem Farnbild rennst du bei mir offene Türen ein :-). Und dann so ein Trumm von Cibotium,der macht was her,da braucht man ja fast ein Weitwinkel :-). Mein größter Farn bisher war Angiopteris erecta,bis es größentechnisch nicht mehr ging :-). Die Lichter....ok. Ich hätte aber den hi...
von Otto G.
Sa Feb 17, 2018 20:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 18
Zugriffe: 138

Licht und Schatten

Hallo Tilmann

maximaler ABM,supergut ausgerichtet,mit klarer Schärfe,alles richtig gemacht.
An den Hintergrund kann ich mich allerdings nicht wirklich gewöhnen,das ist mir zuviel Kontrast,sorry

Gruss
Otto
von Otto G.
Sa Feb 17, 2018 20:09
Forum: Vogelfotografie
Thema: Exot
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Exot

Hallo Christian

wunderbar,dieser schön gefärbte Vogel.
Auch der Lichtreflex im Auge gefällt mir,ein schönes Bild.

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Feb 16, 2018 20:11
Forum: Naturfotografie
Thema: Mal wieder etwas Sonne...
Antworten: 16
Zugriffe: 131

Mal wieder etwas Sonne...

Hallo Hans

toll,die Sonne mal so zu sehen,danke für die Bilder.

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Feb 16, 2018 02:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Portrait. ...
Antworten: 23
Zugriffe: 242

Ein Portrait. ...

Hallo Stefan
wenn du mich frustrieren willst??? DAs ist dir langsam gelungen :-).
Ein Bild besser als das andere,da hast du deine Chance mit dem Lurchi bestens genutzt,muß man ja erstmal so hinbekommen.
Das erste Bild ist der Hammer!!

Gruss
Otto
von Otto G.
Fr Feb 16, 2018 02:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sieht doch zufrieden aus ... oder ?
Antworten: 15
Zugriffe: 180

Sieht doch zufrieden aus ... oder ?

Hallo Jean mir geht es so wie Christine,vielleicht ist sie froh,nicht in diese Welt zu müssen?? Für mich ist dies das beste Bild aus deiner Serie,es ist noch viel besser zu lesen,und diese frontale sieht dermaßen plastisch aus...abgefahren!! Auch der Crop ist beeindruckend,aber das erste Bild kann m...
von Otto G.
Fr Feb 16, 2018 01:25
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: ETF bei der Eiablage
Antworten: 19
Zugriffe: 239

ETF bei der Eiablage

15355360 Hallo Otto, soso, du hast Doppelverglasung, wie ich den Spiegelungen entnehme. :lol: Ich denke, dass ist äußerst selten, dass sie sich zur Eiablage an eine Scheibe setzen. Was wohl der Grund war?? Hast du viele Grünpflanzen dahinter? Ein starkes Bild - auch techn. - was aber von der Spiege...
von Otto G.
Mi Feb 14, 2018 20:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Königin-Frauenschuh
Antworten: 23
Zugriffe: 229

Der Königin-Frauenschuh

15355253 Hi Otto besonders wenn man die schlechte Freistellung deiner Kamera bedenkt. VG Harald Wow,das ist aber mal heftiger Tobak,Harald :-). Ich bin aber über die dafür viel bessere Schärfentiefe meiner Cam froh,das ist mir viel wichtiger. Und die Freistellung kriege ich leichter hin :-). Gruss ...
von Otto G.
Mi Feb 14, 2018 20:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kuscheln zum Valentinstag
Antworten: 18
Zugriffe: 212

Kuscheln zum Valentinstag

Hallo Christine

da hast du den perfekten Ausschnitt bei den Sporophyten gefunden,das sieht wunderschön aus.
Besonders das erste Bild gefällt mir supergut.

Gruss
Otto

Zur erweiterten Suche