Die Suche ergab 3492 Treffer

von cleo
21. Apr 2016, 01:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gelb/lila Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 695

Gelb/lila Pause

...zwischen all meinen Terminen... Hallo ihr Lieben, so viele faszinierende Bilder von Faltern, Frühblühern, Amphibien etc. bestaune ich hier - mit zugegebener kleiner Beneiderei :wink: ...und dann traue ich mich zwei Löwenzahnbilder mit Veilchen-HG von meiner ungemähten Wiese zu zeigen :pleasantry:...
von cleo
21. Apr 2016, 01:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwierige Entscheidung - Tonne oder EBV ?
Antworten: 19
Zugriffe: 808

Schwierige Entscheidung - Tonne oder EBV ?

Hallo Inka, ..also erstmal herzlichen GW zur 1. roten Ameise vielen lieben Dank für Deine vielen netten und ausführlichen Kommentare Du machst Dir viele Gedanken zu jedem Bild, das Du besprichst - find` ich klasse! :sm2: ..und jetzt zu Deinem Bild: eine EBV-Kombi aus beiden könnte ich mir gut vorste...
von cleo
21. Apr 2016, 00:40
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Bufo viridis
Antworten: 18
Zugriffe: 1399

Bufo viridis

Hi Kathi,

ist ja ne richtig tolle Dokuserie!
Herzlichen GW zu Deinem tollen Fund
Deine Begeisterung habe ich ja quasi "live" miterlebt - via handy:D..und ich kanns sooo gut verstehen!
..zu schade, dass ich nicht mitkommen konnte.
Klasse Bilder :DH:

Herzliche Grüße
Christina
von cleo
21. Apr 2016, 00:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Schuppenwurz
Antworten: 27
Zugriffe: 631

ein Schuppenwurz

Hallo Angelika, die etwas wärmer abgestimmte Version liegt für mich leicht vorne. Zwei sehr ansprechende Bilder, bei denen mir die sanfte, harmonische Farbabstimmung sehr gefällt. ...hätte hier wohl ein HF gewählt - aber ich verstehe Deine Beweggründe fürs QF - so konntest Du das schöne Umfeld besse...
von cleo
21. Apr 2016, 00:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die kleine Sonne
Antworten: 16
Zugriffe: 581

Die kleine Sonne

Hallo Christine, Löwenzahn liebe ich - in meiner Wiese strahlen sie auch grad um die Wette, darum wird auch nicht gemäht :wink: Das Gelb strahlt sehr schön - ohne überstrahlt zu sein. Ein toller ABM - jedoch hätte ich etwas mehr Stiel "vertragen" und die Verneblung unten könnte für meinen ...
von cleo
21. Apr 2016, 00:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: :)
Antworten: 23
Zugriffe: 826

:)

Hallo Harald,

eine wunderschöne Gesamtkomposition
hier passt einfach alles - Licht, Ansitz und ein traumhafter HG
besonders hat mir der zarte Lichtsaum, der den Aurora umgibt, angetan!
Der leichte rosa-touch verleiht dem Bild eine sehr schöne Verträumheit.

Liebe Grüße
Christina
von cleo
15. Apr 2016, 00:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: April, April
Antworten: 21
Zugriffe: 823

April, April

Hallo Werner, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt "warum im Portal" ...mit Schlüsselblümchen übe ich noch :wink: ..und ich finde es auch nicht so spektakulär... das Licht war nicht besonders und ich hätte auf die linke Blüte fokussieren / Ca...
von cleo
15. Apr 2016, 00:16
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Wespenbiene
Antworten: 14
Zugriffe: 668

Wespenbiene

Hallo Norbert, welcome back - schön, dass Du wieder dabei bist! ..auch wenn die "alten" Knochen nicht mehr so mitmachen - Bewegung tut gut - stell` ich auch auch immer wieder fest :pleasantry: Wiedereinstieg bestens gelungen .. ich freue mich drauf, bald wieder mehr von Dir zu sehen. Liebe...
von cleo
14. Apr 2016, 23:59
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: April, April
Antworten: 21
Zugriffe: 823

April, April

Hallo, typisch April - kapriolesk präsentiert er sich hier in cold, old Bavaria .. ..morgens 4° Regen - nachmittags 15° Sonne und Wind ..oder eben umgekehrt :wink: dazu kommt noch, dass ich leider sehr wenig Zeit habe, um auf Makrotour zu gehen.. bevor die Zeit der wunderschönen Frühblüher vorbei is...
von cleo
14. Apr 2016, 23:21
Forum: Naturfotografie
Thema: Da Vinci mal andersters
Antworten: 29
Zugriffe: 1053

Da Vinci mal andersters

Hallo Christian,

..also für mich ist`s ja eher ein Caspar David Friedrich oder `n Turner :wink: :)
..egal - es ist einfach ein ganz wundervolles Bild - traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes!

Liebe Grüße
Christina

Zur erweiterten Suche