Die Suche ergab 8517 Treffer

von Gabriele
26. Feb 2018, 07:41
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199564

Haustiersammelthread

Hallo zusammen, ich danke euch für eure lieben Worte. Auch nach fast drei Wochen geht es mir immer noch sehr schlecht. Das hat mich einfach total umgehauen.... Da ich im Moment eh keine Bilder zum hochladen habe, hoffe ich auf euer Verständnis, wenn ich noch etwas Zeit verstreichen lasse, bis ich wi...
von Gabriele
12. Feb 2018, 07:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Speerkämpfer
Antworten: 17
Zugriffe: 1024

Speerkämpfer

Hallo Christian,

zwei sehr schöne Bilder. Mir gefällt persönlich das erste Bild besser. Das soll
aber nicht heißen, dass ich das zweite schlecht finde :) Schärfe, Perspektive
und vor allem das Licht sind super.

LG Gabriele
von Gabriele
12. Feb 2018, 07:36
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: die Familie Becher
Antworten: 8
Zugriffe: 616

die Familie Becher

Hallo Wolfgang,

ein schwieriges Motiv. Zumindest habe ich mich damit immer schwer getan.
Für mich könnten beide Bilder etwas mehr Tiefenschärfe haben. Ansonsten
finde ich sie aber gut wobei mir das zweite Bild ebenfalls besser gefällt.

LG Gabriele
von Gabriele
12. Feb 2018, 07:33
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199564

Haustiersammelthread

Hallo,

vielen Dank euch beiden.

VG Gabriele
von Gabriele
9. Feb 2018, 09:45
Forum: Naturfotografie
Thema: Haustiersammelthread
Antworten: 2460
Zugriffe: 199564

Haustiersammelthread

Hallo Leute, ich glaube, dass ist das erste mal im Jahr 2018, dass ich hier schreibe. Es gibt natürlich einen Grund warum ich über vier Wochen nicht hier war. Ende Dezember ist mein Kater krank geworden. Er konnte plötzlich nicht mehr pieseln, hat geschriehen wenn er aufs Katzenklo musste. Natürlich...
von Gabriele
3. Jan 2018, 06:23
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Rot und giftig...
Antworten: 20
Zugriffe: 638

Rot und giftig...

Hallo Erich,

mir gefallen die schönen Farben. Das Rot leuchtet richtig vor dem hellen Hintergrund. Für mich ist das Bild genau richtig.

LG Gabriele
von Gabriele
3. Jan 2018, 06:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Urlaubserinnerung
Antworten: 17
Zugriffe: 901

Urlaubserinnerung

Hallo Wolfram,

das Bild ist doch super geworden. Ich wüsste nicht, wo man da meckern könnte.

Ein hübscher Falter ist das. Den hätte ich auch mal gerne vor der Linse :)

LG Gabriele
von Gabriele
3. Jan 2018, 06:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hochzeitsfoto
Antworten: 15
Zugriffe: 659

Hochzeitsfoto

Hallo Wilhelm,

die Szene hast du toll festgehalten. Die Schärfe sitzt wirklich perfekt und das Licht ist auch super. Gefällt mir richtig gut!

LG Gabriele
von Gabriele
28. Dez 2017, 06:28
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Regenwurm-Paarung
Antworten: 13
Zugriffe: 833

Regenwurm-Paarung

Hallo Ralf,

die sieht man mal, dass man ruhig zwischendurch in seinem eigenen Archiv stöbern sollte :)

Eine tolle Aufnahme. So habe ich das noch nie gesehen. Von daher danke ich dir besonders fürs zeigen :)

LG Gabriele
von Gabriele
28. Dez 2017, 06:26
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Herr und Frau Dornfinger
Antworten: 18
Zugriffe: 999

Herr und Frau Dornfinger

Werner Buschmann hat geschrieben:Qr Bbpost

eine Frage habe ich vergessen.
Darf ich Deine Bilder für die Doku-Galerie
duplizieren?


Na klar, immer gerne :)

Zur erweiterten Suche