Die Suche ergab 171 Treffer

von goethe19
Fr Sep 01, 2017 22:47
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Vespa crabro
Antworten: 15
Zugriffe: 534

Vespa crabro

Hallo Kurt,

alle drei Aufnahmen sind perfekt - absolut saubere Arbeit - volle Punktzahl ...........!!
von goethe19
So Aug 27, 2017 13:03
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: :)
Antworten: 8
Zugriffe: 201

:)

Hi Alexander,

zunächst ein guter stack Deiner Wanze - klasse !!
Zu der Bemerkung mit den Luftblasen - ich hatte mal in grauer Urzeit gelesen, dass Luftblasen im Glas einer Linse ein absolutes Quali-Merkmal sei - vielleicht ist da was dran ????????!!!!!!!! :whistle:
von goethe19
Do Aug 24, 2017 10:17
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Kein schöner Rücken...
Antworten: 3
Zugriffe: 142

Kein schöner Rücken...

Hallo Alexander,

trotz Wasserreste schön gezeigt. Sehr informativ und hervorragend in Farbe und Schärfe - das MP E 65 ist für sowas genau richtig ! :DH:
von goethe19
Di Aug 22, 2017 12:18
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Ein schöner Rücken.........
Antworten: 7
Zugriffe: 229

Ein schöner Rücken.........

........kann auch entzücken. Mangels neuer Themen mal wieder mein bunter Käfer - an diese Farbenvielfalt muß man sich erst wieder gewöhnen, die Ausleuchtung ist hier gar nicht so einfach und es gibt hier viele Möglichkeiten.
von goethe19
Mo Aug 21, 2017 22:12
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Fliege
Antworten: 15
Zugriffe: 533

Fliege

Hallo Kurt,

für mich ein sehr knackiges und aussagefähiges Bild !!
Fein bearbeitet und extrem gesäubert - was mir oft schwerfällt - großartige BEA..........klasse :DH: :DH:
von goethe19
Mi Aug 16, 2017 21:05
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Variante II
Antworten: 4
Zugriffe: 176

Variante II

......nochmals etwas größer
von goethe19
Mi Aug 16, 2017 19:56
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Zweite Fundfliege
Antworten: 9
Zugriffe: 289

Zweite Fundfliege

Hallo Hans,

hab´s jetzt erst entdeckt - auch gut - allerdings gefällt mir mir Goldfliege noch besser.............. :DH: :DH: :DH:
von goethe19
Mo Aug 14, 2017 14:19
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Welt der Wunder
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Welt der Wunder

HI Kurt, wie geschrieben, hatte ich die Finger von den Reglern gelassen, da ich es gerne im Original sehe und mir auch kräftige Farben gefallen - diese abzuschwächen, war keine Option für mich. Verstehe aber auch Deine Sichtweise , hier muß halt jeder entscheiden : links oder rechts herum - wie imme...
von goethe19
So Aug 13, 2017 21:23
Forum: Naturbilder
Thema: Radweg durch den Auwald
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Radweg durch den Auwald

hallo Hans,

gefällt mir gut - ich nenne es "Licht am Ende des Tunnels" - immer wieder animierend, dorthin zu fahren !!............. :DD
von goethe19
So Aug 13, 2017 21:01
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Welt der Wunder
Antworten: 9
Zugriffe: 276

Welt der Wunder

Hallo Gerd,

hier zeige ich einige sehenswerte Flügelschuppen eines exotischen Schmetterlinges im Maßstab 20:1, die auf dem Schmetterlingsflügel vorhanden sind.

Zur erweiterten Suche