Die Suche ergab 6 Treffer

von franko
Mo Jun 19, 2017 09:58
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: Sony RX10III + Marumi Achtomaten
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Sony RX10III + Marumi Achtomaten

Hallo
Ich möchte gerne mit meiner RX10III Makro Bilder gestalten , nun meine Frage an die Spezialisten wer hat Erfahrungswerte oder kann mir einige Trips dazu geben .

Ich bedanke mich im voraus .

Frank
von franko
Fr Jan 13, 2017 15:17
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: Fuji XT1
Antworten: 4
Zugriffe: 653

Fuji XT1

Hallo
Gemeinde ich bedanke mich für eure Hilfe und Anregungen
das Fuji 60mm Makro ist kein 1:1 sondern 1:2 aber mit 2.4 auch schön Lichtstark .
Das Walimex Pro f= 1:2,8 / 100mm kenn ich nicht .

Nochmals Danke
Frank
von franko
Fr Jan 13, 2017 10:04
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: Fuji XT1
Antworten: 4
Zugriffe: 653

Fuji XT1

Hallo Eine Frage an die Spezialisten , ich habe eine Neue Fuji XT1 & XF 18-55mm 1:2.8-4 R & XF 55-200 1:3.5-4.8 R sehr günstig erworben , ich wollte eine Leichtere Kamera .Nun möchte ich mir noch das TAMRON 272EE SP AF 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 für Canon-AF mit dem passenden Adapter Canon zu X...
von franko
Do Okt 15, 2015 10:47
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: welche Ausrüstung für die Makro fotografie
Antworten: 1
Zugriffe: 819

welche Ausrüstung für die Makro fotografie

Hallo Makro Freunde Habe mich lange nicht gemeldet (Ich habe keine Zeit bin Rentner) Meine Kamera Sony A77II mir 16–50/2.8 meine Frage an euch Spezialisten kann ich sie für dafür gebrauchen. Ich wollte mir nach Meinung eines Bekannten diese Objektive zulegen entweder Sigma 105/2.8 / Tamron 70–200/2....
von franko
Sa Jul 07, 2012 10:02
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: Einsteiger braucht Kaufberatung f.Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Hallo Mattias

Gesamtkosten Body + Objektiv

Gruß franko
von franko
Sa Jul 07, 2012 09:35
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: Einsteiger braucht Kaufberatung f.Kamera
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Einsteiger braucht Kaufberatung f.Kamera

Hallo Macro Gemeinde
ich möchte mir eine andere kamera für makroaufnahmen zulegen was könnt Ihr mir empfehlen .
Meine Favoriten

Olympus OMD M1
Fuji Xt1/2


Meine jetzige Kamera Canon 6D
Danke für eure Untersützung

Gruß franko

Zur erweiterten Suche