Die Suche ergab 8539 Treffer

von frank66
11. Mär 2024, 20:39
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Leberblümchen Nr. 2
Antworten: 19
Zugriffe: 461

Leberblümchen Nr. 2

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr zieht es mich immer wieder zu den Leberblümchen die ganz in meiner Nähe
wachsen. Da ich schon unzählige Aufnahmen von ihnen habe muss es diese Jahr halt mal
etwas anders werden und deshalb probiere ich mich einfach mal durch den Wald durch!!!!

LG frank
von frank66
11. Mär 2024, 20:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Leberblümchen!
Antworten: 19
Zugriffe: 483

Leberblümchen!

Hallo Wolfram,

ein schöner Blick in den Lebensraum der Leberblümchen, die gehören
für mich jedes Jahr auch zum Saisonstart dazu. So muss das, die Blüte
wunderbar ins Licht gesetzt!!!

LG frank
von frank66
11. Mär 2024, 20:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Punktabzug?
Antworten: 16
Zugriffe: 469

Punktabzug?

Hallo Michael,

auch mit nur drei Punkten ist der einfach nur schön und wird bestimmt
auch ein Weibchen von sich überzeugen können!!!!
Klasse erwischt!!

LG frank
von frank66
11. Mär 2024, 20:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Immer noch warten....
Antworten: 20
Zugriffe: 543

Immer noch warten....

Hallo Stefan,

wie immer eine runde Sache und absolut klasse!!!!
Die Kröten sind gewohnt spitze, da passt alles!!!

LG frank
von frank66
11. Mär 2024, 20:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: mein erstes in diesem Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 358

mein erstes in diesem Jahr

Hallo Silvio, sehr schön geworden dein achtsam fotografiertes Buwirö. Dein Altglass zaubert wieder ein sehr schönes Umfeld und die Schärfe sitzt perfekt. Schön taucht die Blüte aus den verschwommenen "Nichts" auf und gibt den Blick frei auf die Blütenstengel. Wünsche dir eine gute Besserun...
von frank66
11. Mär 2024, 19:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mein erster Ausflug...
Antworten: 20
Zugriffe: 486

Mein erster Ausflug...

Hallo Stefan,

erstmal Glückwunsch zur neuen Linse,
hat sich gelohnt wie du hier zeigst.
Gefällt mir richtig gut, muss ich auch mal
versuchen!! Dauert aber noch hier oben
bei uns!!!

LG frank
von frank66
11. Mär 2024, 19:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarzblaue Ölkäfer
Antworten: 21
Zugriffe: 410

Schwarzblaue Ölkäfer

Hallo Klaus, oh, so ein gefährlicher Käfer lebt bei euch im Garten!! Der hatte ja erst vor kurzen für Schlagzeilen gesorgt und alle waren in Panik. So wunderbar abgelichtet sieht der doch ganz nett aus und man kann nicht glauben wie giftig er ist. Kein Grund zur Panik denn hier im www. kann uns nich...
von frank66
11. Mär 2024, 19:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Goldwespe
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Goldwespe

Hallo Wilhelm,

da hast du aber einen schönen Ersatz für die
Echsen gefunden, hast du sauber abgelichtet!!!

LG frank
von frank66
11. Mär 2024, 19:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Im Traumland
Antworten: 16
Zugriffe: 495

Im Traumland

Hallo Carola, so ein Paradis kenne ich auch, ein ganzer Berg voller kleiner blauer Blüten!! Deine Aufnahme ist dir wunderbar gelungen und die Blüten heben sich farblich sehr schön aus den Umfeld hervor. Die Schärfe rockt und das HF passt da auch bestens dazu, von mir gibt es die volle Punktzahl!!!! ...
von frank66
11. Mär 2024, 16:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: In Erwartung
Antworten: 26
Zugriffe: 563

In Erwartung

Hallo Ute, machst du Witze!!!!!! Das gefällt mir total gut, das Licht ist der Hammer und der Bildaufbau perfekt gewählt. Dazu noch diese Spiegelung und die top Schärfe auf der Kröte, sei ehrlich die wolltest du doch eigentlich vergolden, oder!!!!! Ach und nur wer sich für "Super" hält hat ...

Zur erweiterten Suche