Die Suche ergab 8996 Treffer

von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 18:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: sie sind auch bei mir da
Antworten: 12
Zugriffe: 259

sie sind auch bei mir da

Hallo Harald,

ganz großartig sieht das aus, wie Du das Habitat mit einbezogen hast. Technisch, wie immer, perfekt. Die SE passt. Ein tolles Bild.
von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 14:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bruchlandung
Antworten: 13
Zugriffe: 364

Bruchlandung

Hallo Kurt,

das ist ja ein tolles Motiv. Schön, dass Du den retten konntest, da ist diese hübsche Serie ein angemessener Lohn. :)
von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 14:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Fuchs zum Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 250

Kleiner Fuchs zum Wochenende

Hallo Friedhelm,

das macht Lust auf dfen Frühling. Du konntest ein gut gestaltetes Bild machen, der Verlauf der Weidenkätzchen im HG sieht schick aus. Dazu ein wolkiges Bokeh. Gefällt mir bestens.
von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 14:45
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: auf der Suche nach der Balance
Antworten: 10
Zugriffe: 193

auf der Suche nach der Balance

Hallo Silvio,

der SV, die FV und generell die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Hast Du auch noch ein QF gemacht? Das würde zur Richtung, in die die Blüte zeigt, passen.
von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 14:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Spitzling
Antworten: 8
Zugriffe: 151

Spitzling

Hallo Wilhelm,

zu Saisonbeginn werden auch mal unscheinbarere Motive gezeigt, das gefällt mir. Das Bokeh ist wunderschön anzusehen und auch sonst hast Du alles richtig gemacht.
von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 14:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nach dem Schauer
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Nach dem Schauer

Hallo Herbert,

ich finde Schlüsselblumen gar nicht so leicht zu fotografieren. Dir ist das v. a. gestalterisch hervorragend gelungen. Die Motivwiederholung im HG macht sich bestens. Ein richtig schönes Bild.
von Nurnpaarbilder
17. Mär 2024, 00:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Da ist man mal pünktlich...
Antworten: 12
Zugriffe: 207

Da ist man mal pünktlich...

rincewind hat geschrieben:Qr Bbpost
Zur Schärfe wurde ja schon etwas gesagt.


Ihr könnt ja hier nochmal schauen...
https://flickr.com/photos/_nurnpaarbild ... ateposted/
von Nurnpaarbilder
16. Mär 2024, 17:43
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Große Heidelibelle
Antworten: 15
Zugriffe: 344

Große Heidelibelle

Hallo Gernot,

ein richtig schönes Bild zeigst Du zum EInstand. Das Licht streift die Heidi interessant und auch der HG zeigt hübsche Strukturen. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. :)
von Nurnpaarbilder
16. Mär 2024, 17:41
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Der Schwertlilienrüssler...
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Der Schwertlilienrüssler...

Hallo Erich,

das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl, den DU bestens eingefangen hast. Gefällt mir rundum.
von Nurnpaarbilder
16. Mär 2024, 17:40
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: small ball
Antworten: 13
Zugriffe: 379

small ball

Hallo Adalbert,

das ist wieder eine perfekte Sertie mit tollen Details in bester Qualität. Großartig.

Zur erweiterten Suche