Die Suche ergab 7888 Treffer

von Erich
24. Apr 2024, 13:35
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schkoladenseite?
Antworten: 12
Zugriffe: 174

Schkoladenseite?

Hallo Michael,

zweimal geguckt und dann war klar Nummer 2 ist es, weil es mehr vom mir unbekannten Käfer zeigt. Für mein Empfinden könnt alles etwas höher im Bild sein.
von Erich
24. Apr 2024, 13:30
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Macho ...
Antworten: 11
Zugriffe: 242

Der Macho ...

Hallo Jörn,

das kommt schon etwas Neid auf bei einem solchen Motiv, gut gemacht.
von Erich
23. Apr 2024, 17:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kammerjäger
Antworten: 7
Zugriffe: 187

Kammerjäger

Hallo Klaus,

das Bild scheint eine gewisse Zurückhaltung beim kommentieren auszulösen, ist ja auch ein Exot in beachtlicher Größe welchen Du in ebensolchem ABM präsentierst. Scheint gerade eine Mahlzeit vor sich zu haben. Bei der Bestimmung kann ich nicht helfen.
von Erich
23. Apr 2024, 17:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einen Segelfalter...
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Einen Segelfalter...

Hallo Friedhelm,

Astrein, nicht nur der Falter an sich sondern auch das Bild, sozusagen meckerfrei.
von Erich
22. Apr 2024, 17:04
Forum: Natur-Art
Thema: Dialog
Antworten: 13
Zugriffe: 272

Dialog

Hallo Martin,

Friedhelm hat schon alles gesagt, dem schließe ich mich einfach an.
von Erich
22. Apr 2024, 17:00
Forum: Naturfotografie
Thema: Ein wahrer Gigant
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Ein wahrer Gigant

Hallo Enrico,

stimmt, aus dieser Perspektive sieht er nochmal so groß aus. Da ist dir wahrlich ein Spitzenbild gelungen.
von Erich
22. Apr 2024, 16:56
Forum: Naturfotografie
Thema: Schneller Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 85

Schneller Räuber

Hallo Klaus,

das ist ein schönes Naturfoto von diesem kleinen Räuber, wenn ich nicht irre nimmt er es auch mit Schlangen auf.
von Erich
22. Apr 2024, 16:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Da wars noch warm...
Antworten: 7
Zugriffe: 186

Da wars noch warm...

Grüß Gott zusammen,

...und deshalb hatte die blutrote Heidi auch eine halbe Obelisk-Stellung eingenommen, bin gespannt wann dieser Wintereinbruch vorbei ist.
von Erich
22. Apr 2024, 16:35
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Bienenjagende Knotenwespe (Cerceris rybyensis)
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Bienenjagende Knotenwespe (Cerceris rybyensis)

Hallo Astrid,

da kann ich mich den Worten von Gabi anschließen, sehe es genau so.
von Erich
22. Apr 2024, 13:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zitterpartie
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Zitterpartie

Hallo Dieter,

bei mir war es nicht der Wind, immer wenn ich abdrücken will sagen die tschüß :( Insofern hattest Du mehr Glück auch wenn die Cam. nicht optimal eingestellt war.

Zur erweiterten Suche