Die Suche ergab 15879 Treffer

von Harmonie
16. Jun 2019, 20:31
Forum: Vogelfotografie
Thema: Nachwuchs bei den Dompfaffen,
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Nachwuchs bei den Dompfaffen,

Hallo Otto,

zuckersüß der kl. Fratz....
Ein klasse Bild!

LG
Christine
von Harmonie
16. Jun 2019, 17:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Anguis fragilis
Antworten: 18
Zugriffe: 185

Anguis fragilis

Hallo Wolfram, dieser schräge Blick ist ja klasse. Die Schleiche wirkt, als sei sie etwas verärgert. Schärfe und Umfeld sind klasse. Da ich nicht mehr in die entlegenen Ecken unseres Gartens komme, habe ich in diesem Jahr auch noch keine Schleiche gesehen. Ich weiß aber, dass in unserem Garten auch ...
von Harmonie
16. Jun 2019, 17:27
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Freiwilliges Fotomodell
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Freiwilliges Fotomodell

Hallo Hans,

soso....da hast du geschlampert.....tztztz.......
Du dachtest wohl, das Rauschen sind Sterne...... :lol:
Auffallen tut mir das eigentlich nur direkt in den hellen HG-Bereichen.
Der Falter selbst sieht gut aus und die BG finde ich auch ansprechend.

LG
Christine
von Harmonie
16. Jun 2019, 17:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schlupf der Cordulia aenea
Antworten: 18
Zugriffe: 170

Schlupf der Cordulia aenea

Hallo Silvio,

ein beeindruckendes Bild in TOP Quali!

LG
Christine
von Harmonie
15. Jun 2019, 20:03
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Großer Eisvogel auf Rucksack
Antworten: 9
Zugriffe: 64

Großer Eisvogel auf Rucksack

Hallo Friedhelm,

Tja, der Ansitz war vom Falter nicht optimal gewählt. :D
Aber so ist es eben in der Natur.
Glückwunsch zu dem schönen Fund.
Vllt. findest du ja noch mehr von dieser Art auf schöneren Ansitzen.

LG
Christine
von Harmonie
15. Jun 2019, 19:30
Forum: Natur-Art
Thema: Sauriergelege - Danke Nikonudo!
Antworten: 5
Zugriffe: 59

Sauriergelege - Danke Nikonudo!

Hallo zusammen, ich bin jetzt auch stolze Besitzerin eines Pancolrs mit gedrehter Linse. Danke Udo (Nikonudo), dass ich diese Linse von dir erwerben konnte. Heute zeige ich euch einen ersten Versuch damit. Ich habe in unseren Gartenurwald hineinfotografiert und dies hier kam dabei heraus. Vllt. spri...
von Harmonie
15. Jun 2019, 15:53
Forum: Naturfotografie
Thema: Ich rauche Grün, und du?
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Ich rauche Grün, und du?

Hallo zusammen,

das gr. Rehgehege bei uns um die Ecke, war mal wieder mein Anlaufpunkt.
Hier eines der Bilder.

LG
Christine
von Harmonie
15. Jun 2019, 15:04
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenuntergang III unrunde Sonne
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Sonnenuntergang III unrunde Sonne

Hallo Conny,

WOW!!!!! Wat für Farben......
Suuuper schön.
Das die Sonne meist immer etwas zackig wirkt, habe ich bei SU oder SA Bildern auch oft.
Stört mich nicht so.

LG
Christine
von Harmonie
15. Jun 2019, 14:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Klassisch seitlich
Antworten: 14
Zugriffe: 161

Klassisch seitlich

Hallo Conny, dieses Rot ist echt spitze. Im 1. Bild sehe ich schöne Libellendetails. Der Halm oben ist schade. Da du zum Pano beschnitten ahst, hätte ich, wenn oben vom Halm noch mehr zu sehen ist, diesen deutlicher mit ins Bild genommen - quasi als Rahmen für die kl. Schönheit. Im 2. Bild finde den...
von Harmonie
15. Jun 2019, 14:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Glücklich zu zweit... als Ersatz für verpassten Aurora
Antworten: 11
Zugriffe: 136

Glücklich zu zweit... als Ersatz für verpassten Aurora

Hallo Karin, da sind ja ein paar Käferchen - wie schön. Ich habe es gestern, mit Hocker, geschafft, auch einige kl. Käferlein zu fotografieren. Ein schönes Pärchen. Jaja, die Männer.....bei allem imm zappelig unterwegs..... :crazy: :mosking: Dafür sitzt alles beim Mädel sehr gut. Der Glanz auf dem P...

Zur erweiterten Suche