Die Suche ergab 15593 Treffer

von Harmonie
1. Apr 2019, 11:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Für Christine...
Antworten: 20
Zugriffe: 268

Für Christine...

Hallo Matthias,

dann will ich mich noch mal kurz melden und mich bei dir ganz
herzlich für die traumhaft schöne Blumenwidmung danken!!!
Das hat bei mir dann doch ein paar Tränchen rollen lassen. Danke!!!!

LG
Christine
von Harmonie
31. Mär 2019, 11:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich sag dann mal Tschüss......
Antworten: 21
Zugriffe: 383

Ich sag dann mal Tschüss......

….. so sagt man in Hamburg und meint „auf Wiedersehen“. Hallo zusammen, mit diesem Bild sage ich euch erst einmal Tschüss……. Wünsche euch allen eine schöne Makrozeit mit tollen Motiven. Lieben Dank an alle, die meinen Bilder Beachtung geschenkt und sie kommentiert haben. Danke auch an die, die meine...
von Harmonie
31. Mär 2019, 11:21
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein Rotkehlchen zum Abschluß
Antworten: 9
Zugriffe: 107

Ein Rotkehlchen zum Abschluß

Hallo zusammen, diesen Monat möchte ich in diesem Forenbereich mit einem Rotkehlchen abschließen. leider sitzt es bei mir sehr viel auf dem Boden. ich wünschte mir auch ein schöneres Umfeld. Aber vllt. gefällt euch der kl. Fratz auch so ein wenig. Mit den Enrico-Rotkehlchenbildern kann ich leider ni...
von Harmonie
31. Mär 2019, 10:44
Forum: Natur-Art
Thema: Achtung Finger !
Antworten: 16
Zugriffe: 187

Achtung Finger !

Hallo Jean,

erst einmal: Alles Gute im neuen Heim.
Der Garten zumindest, hat den Umzugsaufwand doch schon mal lohnend gemacht.
Warum Natur-Art?????
Das Bild ist sehr schön gemacht.
Das Format ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber paßt für mich.

LG
Christine
von Harmonie
31. Mär 2019, 10:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Großer Fuchs
Antworten: 10
Zugriffe: 158

Großer Fuchs

Hallo Joachim,

da ist im Umfeld ja ganz schön was los........
Bild 3 würde ich hier bevorzugen. Kann dir nicht sagen, warum - ein bauchgefühl.
Nur ist mir da der Falter im Kopfbereich etwas zu dunkel.
Das kannst du, wenn du willst, per EBV aber noch ändern.

LG
Christine
von Harmonie
31. Mär 2019, 10:40
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn ich nicht im Bach sitze fahre ich Manta
Antworten: 20
Zugriffe: 293

Wenn ich nicht im Bach sitze fahre ich Manta

Hallo Tilmann,

der Macho scheint die Ruhe weg zu haben..... :lol:
".......eyyyyy.......wat willst.......", scheint der zu denken......
Ein Bild, was mich zum Schmunzeln bringt.
Und wenn das gelingt, dann ist das in meinen Augen auch gelungenes Bild.

LG
Christine
von Harmonie
31. Mär 2019, 10:38
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: speedwell #2
Antworten: 6
Zugriffe: 84

speedwell #2

Hallo Markus, das wirkt schon recht geheimnisvoll im Ausdruck und spricht mich voll an. Das das Grün unten am Stiel noch so deutliche Konturen hat, lockert das Bild sehr schön auf. Auch die HG-Strukturen sind fein. Trotzdem wirkt das Bild ein wenig zu traurig. Ich habe mal den Weißanteil erhöht, die...
von Harmonie
31. Mär 2019, 10:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Allein....
Antworten: 32
Zugriffe: 413

Allein....

Hallo Ute,

so herrlich frische und freundliche Farben, beinhaltet dein Bild.
Da geht doch gleich die Sonne auf - zumindest bei mir am Bildschirm. :wink:
Sehr schön die Wasserringe, die das Bild lebendig machen.
Von der BG und Schärfe ein TOP Bild.

LG
Christine
von Harmonie
30. Mär 2019, 19:59
Forum: Vogelfotografie
Thema: Wie haste Dir verändert
Antworten: 9
Zugriffe: 73

Wie haste Dir verändert

Hallo Herbert, eine feine Aufnahme. Das beide Störche in unterschiedliche Richtungen schauen, ist sehr schön. Ich hoffe, das Paar hatte nicht den ersten Ehestreit..... :lol: Das ein anderer Storch das Nest überfliegt, ist ein richtiges Bonbon für dieses eh schon feine und techn. Gut gemachte Bild. L...
von Harmonie
30. Mär 2019, 19:31
Forum: Vogelfotografie
Thema: Tanz der Heckenbraunelle
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Tanz der Heckenbraunelle

Hallo zusammen, meine gefiederten Freunde retten meine Makrofreie Zeit etwas und lenken mich vom countdown ab. So z.B. diese Heckenbraunelle, die scheinbar einen Tanz vor mir vorführte........ :lol: Allerdings galt das nicht mir sondern einem Artgenossen, der etwas weiter rechts saß. Durch die heckt...

Zur erweiterten Suche