Die Suche ergab 13171 Treffer

von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 17:01
Forum: Natur-Art
Thema: Noch mal gewischt
Antworten: 7
Zugriffe: 64

Noch mal gewischt

Hallo Conny,

hast du ein Problem mit dem Putzen, dass du sogar zum Wischen in den Wald gehst?? :laugh3: :mosking:
Sehr ferundlich kommt dieser Wischer rüber, bei dem ich mir lediglich den unteren Bereich so luftig wünschte wie darüber.
Reine Geschmackssache.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:59
Forum: Vogelfotografie
Thema: Exot
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Exot

Hallo Christian,

der ist ja toll gefärbt.
Ein echt hübsches Kerlchen!
Feine Schärfe.
Diese etwas fludderigen Brustfedern sehen echt witzig aus.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:57
Forum: Natur-Art
Thema: Weberknecht gespiegelt
Antworten: 6
Zugriffe: 74

Weberknecht gespiegelt

Hallo Gabi, deine Spiel- ähm Spiegelleidenschaft hat hier wieder etwas tolles gezaubert. Du hattest dazu auch eine Basis, die bestens paßte - auch farblich. Im 1. Moment könnte man meinen, dass die Spiegelung keine ist, wenn ich den Strich darunter übersehen. Nur, ein WK hat keinen Keil auf dem Rück...
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:54
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Licht und Schatten

Hallo Tilmann,

sehr schön macht sich der Falter vor dem dunklen HG.
Klasse Schärfe, sowohl auf Falter als auch auf Ansitz.
Tolle Freihandleistung!

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:52
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Heckenkirsche
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Heckenkirsche

Hallo Erich,

ein feines Frühlingsbild mit schönem HG, vor dem sich die hellen Blüten sehr schön absetzen.
Ichbin kein Stack-Experte aber die entsprechenden Ränder sehe ich auch.
Trotzdem ein Bild mit Sehnsuchtsfaktor - Frühling -.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:50
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Grüner Leguan (Iguana iguana)
Antworten: 5
Zugriffe: 52

Grüner Leguan (Iguana iguana)

Hallo Gabi,

was für eine tolle Serie hast du uns denn da die ganzen Jahre vorenthalten????
ich habe mir diese Serie mit ganz viel Freude angesehen - Danke!

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Malerisch
Antworten: 15
Zugriffe: 152

Malerisch

Hallo Inka,

durch diesen Aufnahmewinkel hast du einen sehr schönen Effekt und SV bekommen.
spricht mich in allen Belangen sehr an.
Schöner zarter HG, der zu der Blüte bestens paßt.
Ein Bild, welches viel Ruhe ausstrahlt.

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fibonacci lässt grüßen; Cibotium schiedei
Antworten: 11
Zugriffe: 113

Fibonacci lässt grüßen; Cibotium schiedei

Hallo Stefan,

der Farn ist ein fesselndes Motiv aber nicht einfach zu fotografieren.
Dein Versuch gefällt mir hier außerordentlich gut.
Auch gestalterisch sehr schön gemacht!
Die Lichter.....weißt du ja schon..... :wink:

LG
Christine
von Harmonie
Sa Feb 17, 2018 16:45
Forum: Natur-Art
Thema: Sonne geschält...
Antworten: 11
Zugriffe: 107

Sonne geschält...

Hallo Hans, dein halb geschälte Orange ist aber teilweise recht fleckig..... :lol: :wink: Was man so alles mit richtiger Optik sichtbar machen kann, erstaunt mich immer wieder. Zumal das Unverum für mich eh irgendwie nicht fassbar ist. Danke, für diesen tollen Sonneneinblick und die interessanten In...
von Harmonie
Fr Feb 16, 2018 17:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Perlmuttfalter
Antworten: 16
Zugriffe: 125

Kleiner Perlmuttfalter

Hallo Joachim, ein tolles, wenn auch leicht hartes Licht, was du recht gut gemeistert hast. Vllt. kannst du die Lichter auf den Blüten noch etwas zurück nehmen. Der Falter selbst hat eine tolle Qualität! Die BG ist sehr schön - allerdings wünschte ich mir die untere und obere und rechte Blüte noch g...

Zur erweiterten Suche