Die Suche ergab 12881 Treffer

von Harmonie
Do Dez 07, 2017 08:00
Forum: Naturbilder
Thema: Ein Löwe für Uli R.
Antworten: 6
Zugriffe: 104

Ein Löwe für Uli R.

Hallo Enrico, Wahnsinn, dieses Nähegefühl beim betrachten der Bilder. Besonders das 1. Bild hat es in sich diesbezgl. leicht gelblastig kommen mir die Bilder rüber. Kommt wohl von der Beleuchtung des Geheges. Vllt. kannst du das noch etwas natürlicher abstimmen. Ein Foto von deinem "Tarnstein&q...
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zahnträger; Bulbophyllum dentiferum
Antworten: 20
Zugriffe: 194

Zahnträger; Bulbophyllum dentiferum

Hallo Stefan, eine interessante Pflanze, interessante INFO's dazu und eine Motivdarstellung vom feinsten - für mich zumindest -. Etwas irritieren mich die Streifen im HG. So....................jetzt weiß ich auch, woran mich dieses Blütenarragement erinnert: an diese neuen Küchenschaumschläger..... ...
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: das seltene Holunder Knabenkraut
Antworten: 14
Zugriffe: 167

das seltene Holunder Knabenkraut

Hallo Otto,

dein Natürlicher Bilderrahmen gefällt mir sehr.
Habe das auch schon öfter versucht, aber so schön noch nicht hinbekommen.
Ein absolut gelungenes Bild mit einer tollen Ausstrahlung.....macht süchtig auf Frühling.....

LG
Christine
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:48
Forum: Makro-Portal
Thema: Die Keule im Wald
Antworten: 22
Zugriffe: 205

Die Keule im Wald

Hallo Ralf, ja, wer die Augen offen hält, findet auch so etwas, woran die meisten vorbeilaufen. Sehr schön hast du diesen interessanten Pilz in Szene gesetzt. Diese mittige Platzierung geällt mir hier, weil der Untergrund sich rechts und links erhebt und der Pilz somit sehr schön in diesem Tal steht...
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:45
Forum: Makro-Portal
Thema: gegen Winter Depri
Antworten: 12
Zugriffe: 110

gegen Winter Depri

Hallo Karin,

Danke für den Farbtupfer!!
Ja, tut mir gut.
Das Betrachter der Bilder im Forum ist ein wunderschöner Ausgleich zu dem tristen Grau da draußen.
Derzeit genieße ich diese Farben hier im Forum sehr.
So auch dein Bild, welches mir vorbehaltlos gefällt.

LG
Christine
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: auf Goldrute
Antworten: 19
Zugriffe: 172

auf Goldrute

Hallo Siegfried,

die Farben rocken und bringen mir Licht ins Zimmer.
Ein erfrischendes Bild in guter Quali.

LG
Christine
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:42
Forum: Naturbilder
Thema: Morgends om halb zehne...
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Morgends om halb zehne...

Hallo Erich, sicherlich ein interessantes Revier. Wenn da nicht im Frühjahr/Sommer/Herbst so viele Besucher rumlaufen würden, die uns ja in unsrerer Arbeit immer wieder stören..... :lol: Der Abschluß rechts ist etwas ungünstig, da würde ich den grünen Pflanzenteil noch stempeln. Aber du magst ja kei...
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:39
Forum: Makro-Portal
Thema: Nur ein Blatt II
Antworten: 8
Zugriffe: 91

Nur ein Blatt II

Hallo Fietsche, ich sitze hier und putze mir einen Wolf bei meiner Brille..... :lol: Deinen Einleitungstext habe ich jetz erst gelesen. Also ist mit meiner Brille alles paletti. Das Blatt ist sehr schön gezeichnet, wenn auch nicht gesund. Aber interessant anzusehen. Trotzdem hätte ich mir gern einen...
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schöne Stunden
Antworten: 20
Zugriffe: 153

Schöne Stunden

Hallo Conny, wenn ich mir dein Bild sobtrachte, mit diesem wackeligen Ansitz und der Schräghaltung der Libelle, meine ich spüren zu können, wie sie sich da ausbalanciert. :wink: Diese diagonale Stellung ist witzig und Bildbelebend, ebenso wie der Ansitz, der mal total was anderes ist. Die Schärfe is...
von Harmonie
Do Dez 07, 2017 07:34
Forum: Makro-Portal
Thema: Düster wirds
Antworten: 16
Zugriffe: 129

Düster wirds

Hallo Angela, so verträumt wie das Umfeld wirkt, wirkt auch die Schärfe auf dem Pilz. Obwohl ein klarer Schärfepunkt auf dem Pilz fehlt, paßt das mMn alles sehr gut zusammen. Sehr schöne BG. Das heller Licht im HG sehe ich als einen gr. Hoffnungsschimmer, was auch das Licht da draußen momentan betri...

Zur erweiterten Suche