Die Suche ergab 927 Treffer

von Achim.KB
26. Jun 2019, 17:25
Forum: Naturfotografie
Thema: Im Größenwahn
Antworten: 9
Zugriffe: 78

Im Größenwahn

Hallo Hans,

wieder ein toller Nachthimmel. :DH:

VG
Achim
von Achim.KB
26. Jun 2019, 17:20
Forum: Naturfotografie
Thema: Rabauken
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Rabauken

Hallo Matthias,

da bleibt mir der Mund offen. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
Sehr schöne Wildlife aufnahmen.

Du dürftest nicht so weit entfernt gewesen sein.

Achim
von Achim.KB
26. Jun 2019, 17:16
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenuntergang IV mit Verlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Sonnenuntergang IV mit Verlauf

Hallo Conny,

habe auch immer wieder hin und her gesehen,

das erste finde ich für einen Sonnenuntergang etwas stimmiger.
Liegt mit einer Nasenspitze vorne.

Der Farbverlauf fällt kaum auf.
Welchen Verlauf hast du genommen?


VG
Achim
von Achim.KB
26. Jun 2019, 17:09
Forum: Natur-Art
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 8
Zugriffe: 87

Licht und Schatten

Hallo Ute, 15468831 Ich drücke die Daumen, dass das Projekt bei Dir gelingt,. Ich denke schon. Das ganze Moor ist bis auf einen Rundwanderweg geschützt. Abseits der Teiche werden die Birken in Grenzen gehalten. Es darf nur nicht abbrennen. 15468831 Fehlt nur noch eine Eule oder ein großer schwarzer ...
von Achim.KB
26. Jun 2019, 17:04
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Brauche Hilfe

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Hilfe. 15468890 Die wird da auch noch ne ganze Weile sitzen bleiben.... :wink: Sie ist schon lange weg. :D 15468902 (Exuvie) einer Kleinlibellenart. 15469055 Vll hast du in der Nähe Kleinlibellen gesehen, die aus dieser Exuvie geschlüpft sind, meistens sind sie r...
von Achim.KB
25. Jun 2019, 18:26
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Brauche Hilfe

Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, was ist genau auf dem Bild. Ich lasse jetzt mal meine Ideen weg. Ich nenne es mal einfach Objekt. Dieses Objekt war mehrere Tage an dem Halm, immer genau an der gleichen Stelle. Der Halm ist eine Wasserlilie, die im Teich steht. Danke für eure Hilfe. VG Ac...
von Achim.KB
25. Jun 2019, 18:03
Forum: Natur-Art
Thema: Allein
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Allein

Hallo Christian,

kurz und knapp: Saustark!

VG
Achim
von Achim.KB
25. Jun 2019, 18:01
Forum: Natur-Art
Thema: Am Ende des Weges.....
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Am Ende des Weges.....

Hallo Christin,

gefällt mir in allen Belangen, Licht, Farben, BG …

Mit den Drogen kann ich nicht mitreden, könnte aber so sein...


VG
Achim
von Achim.KB
25. Jun 2019, 17:58
Forum: Natur-Art
Thema: Mad Spider
Antworten: 10
Zugriffe: 102

Mad Spider

Hallo Jochen, mir gefällt deine Ausarbeitung. :DH: 15467789 Schaut fast aus wie eine Buntstiftzeichnung, eines gutes Zeichners. Ja! Um noch etwas mehr in Richtung Horror zu gehen, kann du noch die LUT Horror Blue drüberlegen. Ich denke bei einem etwas kleineren ABM würde die Szene an bedrohlichem et...
von Achim.KB
25. Jun 2019, 17:49
Forum: Natur-Art
Thema: Mohnfeld mit TC+ Orthon
Antworten: 11
Zugriffe: 95

Mohnfeld mit TC+ Orthon

Hallo Hans, irgendwie hat mein Plan in diesem Jahr ein Mohnfeld zu fotografieren nicht geklappt. Umso so mehr erfreue ich mich an deinem Bild. :ok: Die Effekte finde ich sehr gut eingesetzt. :DH: Den Wald brauche ich auch nicht unbedingt. Entweder ist die Wiese auf der rechten Seite etwas niedriger ...

Zur erweiterten Suche