Die Suche ergab 1798 Treffer

von MarcusFehde
30. Mai 2018, 19:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aurora
Antworten: 38
Zugriffe: 2056

Aurora

Hallo Ute,

das ist ja ein traumhaft schönes Foto! Ich freue mich für Dich, dass Du endlich mal wieder einen Aurora gefunden hast und dann auch noch so schön ablichten konntest.

Viele Grüße,
Marcus
von MarcusFehde
29. Mai 2018, 21:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein bunter Feldrand
Antworten: 25
Zugriffe: 1036

Ein bunter Feldrand

Hallo Frank, ich wollte eigentlich gerade den Rechner ausschalten, weil ich müde bin. Noch ein kurzer Blick ins Forum und da sehe ich dieses Bild. Das ist ja ein Knaller! Ich musste einige Male hinschauen, um ganz sicher zu sein, was ich da vor mir habe. Es sieht ja eher wie ein gemaltes Aquarell au...
von MarcusFehde
29. Mai 2018, 19:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Landung zu Zweit
Antworten: 20
Zugriffe: 775

Landung zu Zweit

Hallo Wilhelm, die beiden hast Du ja genau zum richtigen Zeitpunkt erwischt! Die gesamte BG ist sehr überzeugend. Neben den beiden Hauptdarstellern tragen die schöne Spiegelung und der passende, angenehm strukturierte HG, sehr zum positiven Gesamteindruck bei. Gefällt mir sehr gut! Viele Grüße, Marcus
von MarcusFehde
29. Mai 2018, 19:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gemeine Keiljungfer....
Antworten: 27
Zugriffe: 1017

Gemeine Keiljungfer....

Hallo Stefan, wenn ich mir die drei Fotos anschaue, dann frage ich mich am meisten, wie Du den Wind weg bekommen hast. Windstill gibt es doch gar nicht mehr in diesem Jahr - oder? Hmm... :shock: Ich lege mich nicht auf einen Favoriten fest. Alle drei haben für mich ihren jeweiligen Charm. Die "...
von MarcusFehde
29. Mai 2018, 19:19
Forum: Natur-Art
Thema: Zukunft I
Antworten: 6
Zugriffe: 661

Zukunft I

Moin Klaus,

das schaut ja unheimlich aus...aber gut gemacht!
Nur - wenn ich heute nach nicht schlafen kann, weil mich im Traum Spinnen jagen, dann bist Du schuld! :lol:

Viele Grüße,
Marcus
von MarcusFehde
29. Mai 2018, 19:16
Forum: Vogelfotografie
Thema: Juchuuuuu
Antworten: 19
Zugriffe: 813

Juchuuuuu

Hallo Christine,

das Foto ist ja suuuper! Glückwunsch dazu!
Gerne mehr davon!

Viele Grüße,
Marcus
von MarcusFehde
27. Mai 2018, 19:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einander helfen ... :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 845

Einander helfen ... :-)

Hallo Jean,

das ist ja wirklich eine tolle Geschichte! Sehr schön, dass Du ihr helfen konntest den Weg in den nächsten Lebensabschnitt zu gehen.
Beide Fotos finde ich sehr gut gelungen.

Danke für Deinen Bericht!
Viele Grüße,
Marcus
von MarcusFehde
27. Mai 2018, 19:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feurio!!
Antworten: 19
Zugriffe: 837

Feurio!!

Hallo Gudrun, Feuerfalter sind in der Tat schön anzusehen - und zu fotografieren. Aber auch sonst scheint bei Dir ja mächtig was los zu sein! Der Wind war die letzten Tage allerdings wirklich ständig ein Spielverderber. Mir gefällt das HF etwas besser als das QF. Beim QF sind mir die Halme neben dem...
von MarcusFehde
27. Mai 2018, 19:29
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zwergbläuling
Antworten: 19
Zugriffe: 761

Zwergbläuling

Moin Jürgen, aber ganz sicher kann ich mich mit diesem Foto anfreunden! Das Motiv ist toll, die Gestaltung ebenfalls und technisch gibt es auch nur positives in meinen Augen. Bemerkenswert finde ich, wie sauber Du hier Freihand gearbeitet hast. Diese Art bekommt man selten zu sehen - vielen Dank für...
von MarcusFehde
27. Mai 2018, 16:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dieses Jahr auch wieder mit dabei...
Antworten: 14
Zugriffe: 805

Dieses Jahr auch wieder mit dabei...

Hallo Enrico,
Ich stehe dieses Jahr auf “hell“...ich entwickle im Moment bewusst die meisten Fotos so.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Viele Grüße,
Marcus

Zur erweiterten Suche