Die Suche ergab 7605 Treffer

von kabefa
7. Jul 2020, 19:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Es gibt so Tage ...
Antworten: 17
Zugriffe: 225

Es gibt so Tage ...

Hallo Kerstin... da gratuliere ich dir schon mal zu deinem Apollo... ehhhm Schillerfalter... :mosking: was ist schon ein Apollo... wenn man einen Schillerfalter in Überlebensgröße vor der Linse hat. Super tolles Bild mit traumschönem HG und sehr spannendem Ansitz. :ok: Meine Pflanzenklammer könnte s...
von kabefa
7. Jul 2020, 18:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Heftig haftig
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Heftig haftig

Hallo Flo...

in deinem ersten Bild taucht der Haft auf wie Phönix aus der Asche...

absolut ungewöhnlich... aber spannend. :swoon:

Bild zwei ist natürlich mit dem schönen Licht der Hammer. :dance3:

Da ich noch nie einem Haft begegnet bin... sind das ganz besondere Bilder für mich.

LG Karin
von kabefa
7. Jul 2020, 18:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Heftig haftig
Antworten: 12
Zugriffe: 155

Heftig haftig

Hallo Flo...

in deinem ersten Bild taucht der Haft auf wie Phönix aus der Asche...

absolut ungewöhnlich... aber spannend. :swoon:

Bild zwei ist natürlich mit dem schönen Licht der Hammer. :dance3:

Da ich noch nie einem Haft begegnet bin... sind das ganz besondere Bilder für mich.

LG Karin
von kabefa
7. Jul 2020, 18:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Taubenschwänzchen
Antworten: 9
Zugriffe: 102

Taubenschwänzchen

Hallo Klaus... ja... das ist genau mein Ding... natürlich... ohne Schnick Schnack... dafür mit sehr viel Bildaussage. :girl_dance: Du hast das TS gut erwischt... ist ja nicht gerade das einfachste Motiv... :wacko2: und der geheimnisvolle Tunnel lässt der Fantasie freien Lauf. :yahoo: Auch die Idee v...
von kabefa
7. Jul 2020, 14:25
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bienen-Ragwurz
Antworten: 14
Zugriffe: 176

Bienen-Ragwurz

Hallo Torsten...

diese Orchis finde ich sowieso immer schön...

alleine deshalb schon weil man sie bei uns nicht findet.

Was du hier präsentierst ist ziemlich genial... :girl_dance:

eigentlich beide... aber bei mir hat das QF noch etwas mehr die Nase vorn.

LG Karin
von kabefa
7. Jul 2020, 14:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Regenbremse und Scheibenbremse
Antworten: 12
Zugriffe: 177

Regenbremse und Scheibenbremse

Hallo Frank...

schlicht und einfach GENIAL...

mehr kann ich dazu nicht sagen... wow :yahoo:

LG Karin
von kabefa
7. Jul 2020, 14:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kurz vor dem Start...
Antworten: 15
Zugriffe: 180

Kurz vor dem Start...

Hallo Jürgen...

ein Träumchen dein Schachi mit offenen Flügeln.

Auch der HG kann mich restlos begeistern...

den Falter könnte ich mir zwar noch eine Spur heller vorstellen...

aber auch so finde ich dein Bild wunderbar. :clapping:

LG Karin
von kabefa
7. Jul 2020, 14:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grünes Heupferd - Zwei Ansichten!
Antworten: 12
Zugriffe: 135

Grünes Heupferd - Zwei Ansichten!

Hallo Friedhelm... ich finde ja dass diese tollen Gesellen ein wenig zu kurz kommen... das haben sie auf keinen Fall verdient wie man sieht. :yes4: Bild eins ist ein wundervolles Bild... welches mir rundum gefällt... :good: das Zweite wieder ein perfektes Foto zum Anschauungsunterricht. LG Karin
von kabefa
7. Jul 2020, 14:09
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schattenparker oder Schattenpaarer?
Antworten: 9
Zugriffe: 130

Schattenparker oder Schattenpaarer?

Hallo Christian... das Besondere hier ist die unglaubliche Nähe... das sieht man selten... und man fühlt sich gleich als ob man dabei wäre. Die Farben der Augen dieser schönen Libellen sind einmalig... und du hast sie hervorragend getroffen. Ein wieder mal besonderes Schmankerl von deiner tollen Pal...
von kabefa
6. Jul 2020, 12:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wenn die Wiese ruht ...
Antworten: 26
Zugriffe: 325

Wenn die Wiese ruht ...

Hallo Kerstin...

inzwischen kenn ich deine Bilder auch schon in der Vorschau...

es scheint die besondere Sanftheit zu sein... die deine Bilder alle auszeichnet. :ok:

Auch hier spielt wieder das schöne Licht mit eine Hauptrolle...

und ein Bläuling sowieso... gefällt mir sehr. :yes4:

LG Karin

Zur erweiterten Suche