Die Suche ergab 6107 Treffer

von kabefa
18. Aug 2019, 16:33
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ich hab ja auch noch einen Vogel... ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 40

Ich hab ja auch noch einen Vogel... ;-)

Erst nachher sah ich dass der HG ihm ziemlich Konkurrenz machte in punkto Attraktivität. Hallo ihr Lieben... ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit das der HG auch sehr attraktiv ist und nicht nur der Spatz. Sorry für meinen Satz der wohl Verwirrung stiftete. :wacko2: :sorry:...
von kabefa
17. Aug 2019, 22:49
Forum: Vogelfotografie
Thema: Youngster
Antworten: 15
Zugriffe: 100

Youngster

Hallo Michael...

das ist ein Hammerfoto von diesem wundervollen "Schönling".

Du hast ihn vortrefflich erwischt und zeigst ihn in allerbestem Licht. :ok:

Gratulation zu dieser herrlichen Aufnahme. :give_rose:

LG Karin
von kabefa
17. Aug 2019, 22:46
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ich hab ja auch noch einen Vogel... ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 40

Ich hab ja auch noch einen Vogel... ;-)

im wahrsten Sinne... den hatte ich auf der FP fast vergessen. Nach dem der Spatz sich eine "leichte Beute" ergattert hatte machte er noch eine kurze Zwischenlandung. Dort konnte ich ihn in schönstem Gegenlicht noch schnell ablichten. Erst nachher sah ich dass der HG ihm ziemlich Konkurrenz...
von kabefa
17. Aug 2019, 22:28
Forum: Vogelfotografie
Thema: Bienenfresser
Antworten: 10
Zugriffe: 52

Bienenfresser

Hallo Benjamin... ein wundervolles Bild von diesem schönen Vogel ist dir da gelungen. Die Farben kommen fantastisch rüber und die Schärfe ist TOP! :ok: Ein ganz klein wenig knapp ist es auf der rechten Seite... für dieses schöne Bild würde es sich lohnen ein wenig HG mit PS anzufügen. Ich kanns zwar...
von kabefa
17. Aug 2019, 22:23
Forum: Vogelfotografie
Thema: Entzückende Spatzen
Antworten: 5
Zugriffe: 34

Entzückende Spatzen

Hallo Christine...

ich mag sie auch gerne die frechen Kleinen...

und fotogen sind sie allemal.

Dir ist ein wunderschönes Bild gelungen...

mit natürlichem Umfeld und einem kleinen Schelm als Model.

Gefällt mir sehr... :good:

LG Karin
von kabefa
17. Aug 2019, 22:19
Forum: Vogelfotografie
Thema: Noch fliegen sie
Antworten: 9
Zugriffe: 50

Noch fliegen sie

Wow Wilhelm...

das ist ja ein Klasse Schuss...

man hört fast den Wind pfeifen... :mosking:

Sehr schön getroffen und sogar mit Beute im Schnabel...

dazu das passende Umfeld. Gratuliere... :clapping:

LG Karin
von kabefa
17. Aug 2019, 22:15
Forum: Vogelfotografie
Thema: Tarnung ist fast alles
Antworten: 9
Zugriffe: 57

Tarnung ist fast alles

Hallo Christine... wir haben manchmal auch Graureiher auf unserem Feld... ich glaube die haben es auf Mäuse abgesehen. Mit meinem 200er Glas habe ich natürlich keine Chance. Dir ist aber ein tolles Bild gelungen... trotz bester Tarnung hebt er sich gut vom Umfeld ab. Gut gemacht. :good: LG Karin
von kabefa
17. Aug 2019, 22:11
Forum: Vogelfotografie
Thema: Aus voller Kehle...
Antworten: 12
Zugriffe: 60

Aus voller Kehle...

Hallo Matthias...

fantastisch wie du den Vogel erwischt hast...

vol in Action und in traumhafter Beleuchtung.

Ein Vogelbild ganz nach meinem Geschmack...

und in erstklassiger Qualität. :ok:

LG Karin
von kabefa
17. Aug 2019, 22:06
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ergänzung
Antworten: 13
Zugriffe: 98

Ergänzung

Hallo Stefan...

ihr übertrefft euch wirklich gegenseitig mit den schönen Bienenfressern.

Richtig majestätisch wie er da sitzt mit den gespreizten Flügeln.

Ein tolles Bild mit bestens integriertem Umfeld... BRAVO! :clapping:

LG Karin
von kabefa
17. Aug 2019, 22:01
Forum: Vogelfotografie
Thema: Na, endlich...
Antworten: 11
Zugriffe: 101

Na, endlich...

Hallo Hans...

mal wieder was irdisches von dir... :mosking:

und in nicht minder schönen Farben. :yes4:

Ich habe noch nie einen Eisvogel zu Gesicht bekommen...

deshalb schon mal Gratulation zum Fund und zum Foto. :give_rose:

LG Karin

Zur erweiterten Suche