Die Suche ergab 4888 Treffer

von kabefa
21. Aug 2018, 13:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Neulich bei Tilmann....
Antworten: 14
Zugriffe: 195

Neulich bei Tilmann....

Hallo Stefan... die hat dich aber so was von im Auge... :hilfe: auch wenn du meinst in Bild zwei sieht sie dich nicht mehr. :DD Ja die schöne Pfalz... nicht vergeblich bin ich dort zur Welt gekommen. Ehm wo war'n wir... ach ja bei der schönen, grünen Mantis... mega tolle Bilder und Bild eins mit dir...
von kabefa
21. Aug 2018, 13:36
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Heide Libelle
Antworten: 4
Zugriffe: 73

Heide Libelle

Hallo Herbert...

ich sehe eine Libelle... :DH: glänzende Augen und Flügel... :DH:

farblich schön Ton in Ton... :DH:

und was ich sehe gefällt mir... auch wenn nicht alles Perfekt ist...

du hast das Beste gegeben und das zählt schlussendlich. :DH:

LG Karin
von kabefa
20. Aug 2018, 22:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abendliches Sonnenbad
Antworten: 10
Zugriffe: 148

Abendliches Sonnenbad

Hallo Inka... die Zeit der schönen Tagpfauenaugen kommt bei uns noch... und du hast Recht... auch seine Unterseite ist sehr interessant. Was mir bei diesem Bild sofort auffällt ist die Farbharmonie... alles passt zusammen und wiederholt sich im HG. Die BG abseits vom üblichen gefällt mir... vielleic...
von kabefa
20. Aug 2018, 22:14
Forum: Natur-Art
Thema: Ein Blinzeln
Antworten: 5
Zugriffe: 49

Ein Blinzeln

Hallo Conny...

ein Bild mit Frohsinn... das tut richtig gut in der schwierigen Zeit... :thank_you2:

es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht... und das Zwinkern sagt eindeutig...

es kommen auch wieder bessere Zeiten. (Nicht auf mich bezogen... allgemein)

LG Karin
von kabefa
20. Aug 2018, 22:09
Forum: Naturfotografie
Thema: Haus am See
Antworten: 8
Zugriffe: 66

Haus am See

Hallo Harald...

hier kann man die Stille hören...

ich bin begeistert... unspektakulär fantastisch! :ok:

LG Karin
von kabefa
20. Aug 2018, 17:31
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Nachwuchs
Antworten: 15
Zugriffe: 113

Nachwuchs

Hallo Rainer... sehr schön dein Froschkönig Nachwuchs... und toll so Auge in Auge mit ihm... gefällt mir ausnehmend gut... und wirkt richtig plastisch. :clapping: Auch die Farben sind ein Highlight... für mich gibt es nur eine winzige Kritik... den hinter ihm angeschnittenen Schatten... wie gesagt w...
von kabefa
20. Aug 2018, 17:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schon wieder Bläuling...
Antworten: 10
Zugriffe: 109

Schon wieder Bläuling...

denn es sind die Schmetterlinge... von denen ich am meisten finde. Dieser kommt euch vielleicht bekannt vor... ihn hatte ich schon im frühen Morgenlicht vor der Linse... als er noch am Träumen war und ich die Klammer zu hoch eingestellt hatte. Als dann dieses technische Versehen behoben war... zeigt...
von kabefa
20. Aug 2018, 17:05
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Sonnenaufgang ...
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Sonnenaufgang ...

Hallo Jean... ein tiefsinniges Bild mit starker Wirkung... :ok: man kann sehr viel hinein interpretieren... ich sehe darin eine Darstellung der Hitze... die Sonne nicht nur als Lebensspenderin sondern auch Zerstörerin. Es mag wohl am speziellen Licht liegen und an der Tönung... dass mir dabei diese ...
von kabefa
20. Aug 2018, 13:42
Forum: Naturfotografie
Thema: Sommerlicher Abend
Antworten: 7
Zugriffe: 54

Sommerlicher Abend

Hallo Fietsche...

der traumhafte Abendhimmel zusammen mit der herrlichen Natur...

wow... da ist dir ein wunderbares Naturbild gelungen.

Spitze auch die Tiefenwirkung... gefällt mir ausgezeichnet! :clapping:

LG Karin
von kabefa
20. Aug 2018, 13:37
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Meiner Erste!!
Antworten: 13
Zugriffe: 163

Meiner Erste!!

Hallo Tilmann...

Libellen... was ist das... :?: ach ja... bin ja kürzlich auch so einem kleinen Hubschrauber nachgekrochen... :DD

so eine schöne Heidi hätte ich auch gerne mal vor der Kamera. :yes4:

Da kann man nur gratulieren... für mich passt hier alles von A-Z. :ok:

LG Karin

Zur erweiterten Suche