Die Suche ergab 1659 Treffer

von Moni 3.0
8. Jun 2019, 19:53
Forum: Natur-Art
Thema: Where to go from here?
Antworten: 17
Zugriffe: 773

Where to go from here?

Hallo Christian, bin mir nicht sicher ob ich diesen Weg ins Ungewisse wirklich weitergehen sollte... :? Irgendwie macht dieser schwarze Wegbegleiter einen nicht gerade vertrauensvollen Eindruck auf mich! :DD Du siehst... Meine Phantasie funktioniert immer noch ganz wunderbar! Zumindest so lange sie ...
von Moni 3.0
8. Jun 2019, 19:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwarze Habichtsfliege
Antworten: 22
Zugriffe: 743

Schwarze Habichtsfliege

Hallo Friedhelm,
eine tolle Nahaufnahme eines der in meinen Augen hübschesten Räuber! :DH:
Hoffe darauf dieses Jahr auch mal wieder einen Räuber vor die Linse zu bekommen. Insgesamt ist der Insektenbestand ja besser als die letzten Jahre. Hoffe dass dies so bleibt!
Lg Moni
von Moni 3.0
8. Jun 2019, 19:43
Forum: Vogelfotografie
Thema: Paarungszeit
Antworten: 9
Zugriffe: 229

Paarungszeit

Hallo Wilhelm,
nicht nur ein ausgesprochen hübsches Paar sondern auch einen spannenden Moment hast du hier eingefangen. Wenn ich meinem ersten Gedankengang folge würden sie wohl auf einem weißen Hai stehen! Zumindest erinnert mich die Spiegelung des Weibchens an einen... :D
Lg Moni
von Moni 3.0
15. Feb 2019, 15:38
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Leuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 529

Leuchten

Hallo Michael, im ersten Moment habe ich es für einen Flügel gehalten... Wobei beim genauerem Hinsehen sogar noch ein Fühler erkennbar gewesen wäre, also wenn es denn ein Falter gewesen wäre! :DD Faszinierend dieses Licht-/Schattenspiel um welches sich eine Geschichte spinnen ließe... Eine Geschicht...
von Moni 3.0
15. Feb 2019, 15:33
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonne am 13. 2.19
Antworten: 28
Zugriffe: 609

Sonne am 13.12.19

Hallo Hans,
einfach faszinierend... Kaum vorstellbar wie schnell sie uns vernichten würde kämen wir ihr zu nahe!
Danke für diesen Einblick! :sm2:
Lg Moni
von Moni 3.0
15. Feb 2019, 13:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Es war einmal....
Antworten: 17
Zugriffe: 524

Es war einmal....

Hallo Kurt,
nicht nur eine faszinierende Raupe sondern auch sehr schön von dir auf den Chip gebannt.
Besonders gut gefällt mir neben der top Schärfe über den Körper, die sehr gut erkennbaren Details und die Harmonie der Umgebungsfarben.
Wirklich eine sehr schöne Aufnahme! :good:
Lg Moni
von Moni 3.0
15. Feb 2019, 13:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die Königin gibt sich die Ehre.
Antworten: 15
Zugriffe: 470

Die Königin gibt sich die Ehre.

Hallo Wilhelm, freue mich immer wieder wenn ich Bilder von Ameisen entdecke. :P Habe selbst kaum mal Glück eine ansprechend zu erwischen. Da hattest du definitiv mehr Glück. Klasse hier die Nähe und die Schärfeverteilung. Interessant finde ich auch die lederartige Optik des Untergrundes. :DH: Lg Moni
von Moni 3.0
12. Feb 2019, 18:58
Forum: Naturfotografie
Thema: Bach im Herbst
Antworten: 19
Zugriffe: 926

Bach im Herbst

Hallo Reiner,
das schaut einfach wunderschön aus.
Die Weichheit des Wassers, das schöne Licht... Mag ich sehr! :good:
Lg Moni
von Moni 3.0
12. Feb 2019, 18:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einzelkämpfer
Antworten: 13
Zugriffe: 688

Einzelkämpfer

Hallo Dieter, als ich dein Bild in der Vorschau entdeckt habe kam mir ein "oh... das ist ja schön..." in den Sinn. Ich mag diesen kleinen Einzelkämpfer, der sich tapfer den Weg an die Oberfläche bahnt, sich der Masse mutig entgegenstellt! Mit dem Strom kann ja auch jeder... 8) Glaub dieses...
von Moni 3.0
12. Feb 2019, 18:14
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Diese winzige Gelbbauchunke
Antworten: 16
Zugriffe: 592

Diese winzige Gelbbauchunke

Hallo Otto, und diese tolle Aktion hat dieser süße Knirps mit einem klasse Shooting beglichen. :ok: Sehr schön finde ich hier die zarten Umgebungsfarben, die sehr gut sichtbaren Details der Haut und diese Verschmelzung der Unke mit dem Untergrund. Gerade für letzteres war die Trockenheit hier wohl a...

Zur erweiterten Suche