Die Suche ergab 5085 Treffer

von Otto K.
14. Apr 2024, 14:23
Forum: Vogelfotografie
Thema: Höckerschwan
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Höckerschwan

Hallo Fietsche,

der Schwan schaut sich sein Umfeld auch etwas nachdenklich an, das sieht noch ziemlich
trostlos aus.
Ich wünsche Dir eine gute Reise und komm gesund zurück!
von Otto K.
14. Apr 2024, 14:20
Forum: Vogelfotografie
Thema: Möwe vor Bergpanorama
Antworten: 5
Zugriffe: 104

Möwe vor Bergpanorama

Hallo Christine,

Möwe im alpinen Umfeld - das hat was, eine schöne Abwechslung.
Zudem hast du die Möwe noch sehr gut erwischt, die Schärfe ist sehr gut.
Besonders gefällt mir hier aber die detailreiche Gefiederzeichnung.
von Otto K.
14. Apr 2024, 14:18
Forum: Vogelfotografie
Thema: Goldener Morgen
Antworten: 11
Zugriffe: 137

Goldener Morgen

Hallo Matthias,

so ein Bild entschädigt doch für die dicken Sohlen.
Du hast den Stelzenläufer bei sehr schönem weichen Morgenlicht aufgenommen.
Das sieht toll aus!
von Otto K.
14. Apr 2024, 14:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Veilchen
Antworten: 19
Zugriffe: 149

Veilchen

Hallo Gabi,

das Veilchen hast du in einem sehr ansprechenden Bild festgehalten. Besonders das gut
aufgelöste Umfeld und das Licht gefallen mir.
von Otto K.
14. Apr 2024, 14:10
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: neuer Bohrer
Antworten: 17
Zugriffe: 141

neuer Bohrer

Hallo Michael, für die Rüselkäfer nehme ich mir auch immer wieder geren etwas mehr Zeit, sie sind schon richtig hübsche kleine Krabbler. Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die Anordnung des Käfers auf der Diagonalen und dazu noch in einer Halbfrontalen sieht prima aus. Sehr schön auch das Farb...
von Otto K.
14. Apr 2024, 14:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Aurora
Antworten: 19
Zugriffe: 164

Noch ein Aurora

Hallo Ute, wie von Dir nicht anders gewohnt wieder einmal eine sehr saubere Arbeit. Die BG wirkt sehr ausgewogen und durchdacht, die Schärfe auf dem hübschen Falter ist prima. Die Tautropfen auf den Blüten und dem Falter sind eine sehr schöne Zugabe und haben dir zudem einen luftigen und glitzernden...
von Otto K.
14. Apr 2024, 14:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Andacht
Antworten: 16
Zugriffe: 162

Andacht

Hallo Matthias,

du hast die Meditation vom Laubfrosch bestens genutzt und ein herrliches Bild von der Szene gemacht.
Einfach schön wie er da sitzt und sich scheinbar von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lässt.
von Otto K.
14. Apr 2024, 13:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Kuckuck der nicht ruft
Antworten: 16
Zugriffe: 202

ein Kuckuck der nicht ruft

Hallo Silvio,

du zeigst das Bienchen in einem tollen ABM, da erkennt man sehr viele Details, das gefällt.
Der Stack sieht zudem sehr sauber aus. Bewusst habe ich diese Art noch nie gesehen.
von Otto K.
14. Apr 2024, 13:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mann konnte es noch gut erkennen
Antworten: 16
Zugriffe: 228

Mann konnte es noch gut erkennen

Hallo Enrico,

der Stack vom hübschen Aurora-Herren ist dir bestens gelungen, das sieht prima aus.
Ich habe hier bisher nur einen einzigen rumflattern gesehen, an ein Bild war nicht zu denken.
von Otto K.
14. Apr 2024, 13:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zeit der Sternmieren
Antworten: 16
Zugriffe: 237

Zeit der Sternmieren

Hallo Christine,

dem Lob der Vorschreiber schließe ich mich sehr gerne an, eine sehr schöne
Aufnahme der Sternmiere. Die BG finde ich besonders gut gelungen.

Zur erweiterten Suche