Die Suche ergab 5449 Treffer

von HST
23. Apr 2024, 20:03
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Macho ...
Antworten: 6
Zugriffe: 145

Der Macho ...

Hallo Jörn,

was ein Riese aber alles drauf bekommen :wink: bei gutem HG und interessanten Ansitz mit Flechten ist immer :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
23. Apr 2024, 19:57
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schkoladenseite?
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Schkoladenseite?

Hallo Michael,

also für mich Bild 2, der ABM und HG gefallen mir besser....ja und eine leicht angehobene Flügeldecke schaut auch immer interessant aus! Feines Makro :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
23. Apr 2024, 19:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: jung - und noch ganz scheu
Antworten: 6
Zugriffe: 118

jung - und noch ganz scheu

Hallo Christian,

noch ganz scheu finde ich ja gut :wink: deine Aufnahme finde klasse, so sauber dieser Stack und das HF war die beste Wahl! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
23. Apr 2024, 19:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einen Segelfalter...
Antworten: 8
Zugriffe: 125

Einen Segelfalter...

Hallo Friedhelm,

jo auch diese Aufnahme ist wieder sehr gelungen und gefällt mir !

Grüße
Siegfried
von HST
22. Apr 2024, 16:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleine Tänzerin im Lichtspot
Antworten: 16
Zugriffe: 182

Kleine Tänzerin im Lichtspot

Hallo Gabi,

durchaus sehenswert und sehr gelungen! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
22. Apr 2024, 16:11
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Bienenjagende Knotenwespe (Cerceris rybyensis)
Antworten: 10
Zugriffe: 149

Bienenjagende Knotenwespe (Cerceris rybyensis)

Hallo Astrid,

die BG hast du sehr gut gewählt, das der Flügel etwas unscharf ist stört mich nicht, nur schade das er den Hinterleib verdeckt!

Grüße
Siegfried
von HST
22. Apr 2024, 15:58
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sandbienen
Antworten: 8
Zugriffe: 144

Sandbienen

Hallo zusammen,

meine Gedanken zum Bild: ach du wohnst schon hier,....hmm dann werde ich mal weiter suchen! :wink:

Grüße
Siegfried
von HST
22. Apr 2024, 15:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aurora auf ....
Antworten: 8
Zugriffe: 136

Aurora auf ....

Hallo Dieter,

sehr schön deine BG, alles klasse aufgeteilt und der Falter ist top in diesem ABM! Jo gefällt mir sehr gut! :DH:

Grüße
Siegfried
von HST
22. Apr 2024, 12:53
Forum: Vogelfotografie
Thema: Große Freude
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Große Freude

Hallo Enrico,

ich finde es sehr gelungen durch die BG mit dem Windflüchter, sieht das doch sehr gut aus!
Mein GW zu dieser Begegnung!

Grüße
Siegfried
von HST
22. Apr 2024, 12:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zitterpartie
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Zitterpartie

Hallo Dieter,

ist doch immer schön einen Ruhenden zu finden aber wenn einem dann der Fototeufel im Nacken sitzt ( Wind ) ist eben nicht mehr drin!
Mir gefällt dein Bild auch so, es hat alles was es braucht um den kleinen Wuschel gut darzustellen!

Grüße
Siegfried

Zur erweiterten Suche