Die Suche ergab 6444 Treffer

von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 22:43
Forum: Makro-Galerie
Thema: Spaßfaktor
Antworten: 14
Zugriffe: 112

Spaßfaktor

Hallo Conny, die knappe Schärfe auf diesen hübschen Augen und die graphische Wirkung der Halme ist toll, eine gelungene Aufnahme :)
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 22:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kumpels halt :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 158

Kumpels halt :-)

Hallo Otto, da hast Du ein tolles Motiv in beiden Aufnahmen gekonnt festgehalten. Besonders die 1. Aufnahme mit der Seitenansicht und dem zarten Umfeld gefällt mir gut.
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 17:05
Forum: Makro-Galerie
Thema: Etwas "Sonne" und Leichtigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 112

Etwas "Sonne" und Leichtigkeit

Hallo Christine, eine freundliche Aufnahme, die Licht in den Tag bringt, danke dafür :) Grade die helle Ausarbeitung mit dem schönen Gelb der Blüte gefällt mir hier gut.
Ich hoffe ja auf einen schönen Winter, vielleicht schaff ich es ja diesmal, auch bei Kälte, mehr raus zu gehen...
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 16:59
Forum: Naturbilder
Thema: Herbst in Pancolarien
Antworten: 5
Zugriffe: 58

Herbst in Pancolarien

Hallo Gabi, Pancolarien ist doch immer wieder eine Reise wert :DD Herrlich, dieser herbstlich bunte Schleudergang.
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 16:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: na schmeckt´s
Antworten: 17
Zugriffe: 149

na schmeckt´s

Hallo Siegfried, schön scharf und klar wirkt sie mit den kräftigen Farben... da hast Du die Situation gut genutzt. Solche Freßszenen konnte ich bisher selten mal beobachten...
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 16:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schön wars.....und nass
Antworten: 19
Zugriffe: 174

Schön wars.....und nass

Hallo Tilmann, eine gelungene Aufnahme...der große ABM und die Schärfe sehen gut aus, die BG mit dem gebogenen Ansitzhalm ist stimmig, und auch das helle Umfeld paßt. Gefällt mir gut :)
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 16:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Klassiker
Antworten: 17
Zugriffe: 138

Ein Klassiker

Hallo Franz, in guter Schärfe hast Du diesen hübschen Falter ablichten können, auch die BG und der wolkig- farbige HG gefallen. Ein HF könnte ich mir alternativ gut vorstellen.
von gelikrause
Mo Nov 20, 2017 16:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: kein gutes Jahr...
Antworten: 24
Zugriffe: 199

kein gutes Jahr...

Hallo Ute, es gibt ja immer wieder solche Zeiten wo es nicht gut läuft, da wünsche ich Dir, das es im nächsten Jahr wieder besser wird :) Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Schärfe und Klarheit auf der Libelle ist gut getroffen, der metallic Glanz ist bei den Prachtlibellen immer wieder schön....
von gelikrause
So Nov 19, 2017 22:39
Forum: Makro-Galerie
Thema: Selfie
Antworten: 16
Zugriffe: 126

Selfie

Hallo Christian, die Klarheit, Schärfe und Spiegelung auf dem Auge sind wirklich gut getroffen... da warst Du nah dran. Bei mir waren sie im Frühjahr, wenn ich eine Weile da war, z.T. auch recht neugierig.
von gelikrause
So Nov 19, 2017 22:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Achtung auf Raubpilz umbenannt!
Antworten: 15
Zugriffe: 165

Pilz...alt...einmal im Monat darf man

Hallo Klaus, der Pilz ist schön getroffen mit dem Fokus gut auf dem Rand, das gefällt mir gut. Die Grasstrukturen an sich gefallen mir, ist aber schade, das sie so deutlich angeschnitten sind. Aber man kann halt nicht alles haben...
Dir weiter gute Besserung...

Zur erweiterten Suche