Die Suche ergab 2345 Treffer

von Danijel
7. Jun 2014, 14:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Nashorn...
Antworten: 12
Zugriffe: 1239

Hallo Marcel,

hier mal wie es im Rawkonverter ist. Prozentangaben sind immer so ne subjektive Sache.
Im PS habe ich Farben und Kontraste nach meinem Geschmack angepasst und auch Rechts am Ende der Schlange den etwas schärferen Stein gestempelt.
von Danijel
6. Jun 2014, 00:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Nashorn...
Antworten: 12
Zugriffe: 1239

Ein Nashorn...

ist es nicht... :D Aber wer hat der Schlange das Horn aufgesetzt... Eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann... Bis letzte Woche waren Hugo und ich auf gemeinsamen, 14 tägigen Fotourlaub in Griechenland. Leider waren wir wohl etwas zu früh, in der ersten Woche war erst wenig von der Artenvi...
von Danijel
25. Apr 2014, 11:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Supernovae
Antworten: 28
Zugriffe: 1718

Hallo Uli,

hier zeigst du uns wie geordnet eigentlich die Natur ist. Diese Spiralformen, sind ja sehr häufig. Dein Bild zeigt dies sehr gut.
von Danijel
24. Apr 2014, 22:08
Forum: Naturfotografie
Thema: Mückenalpen
Antworten: 12
Zugriffe: 1184

Mückenalpen

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir... :D
von Danijel
14. Apr 2014, 13:49
Forum: Arbeitsgerät Makrofotografie
Thema: Novoflex Schnellschussobjektive
Antworten: 22
Zugriffe: 3425

Hallo Sven, hier mal n Bsp. http://www.makro-forum.de/fpost637902.html#637902 Also durchaus für n schnellen Schuss geeignet. An deiner Stelle hätt ich aber das 400er in der moderneren Ausführung gekauft, echt ein Stück, toller mechanischer Handwerkskunst und die Blendenlammellenzahl ist so ähnlich w...
von Danijel
16. Nov 2013, 18:43
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Heideidylle
Antworten: 34
Zugriffe: 1644

Wow muss ich sagen,
mir gefällt es ausgezeichnet. Da hast du wirklich ein Top Bild gemacht.
von Danijel
7. Nov 2013, 11:33
Forum: Vogelfotografie
Thema: Buteo Buteo im Flug
Antworten: 13
Zugriffe: 815

Hallo Wolfi,
den hast du astrein erwischt. Tolle Flügelpose und Schärfe wo sie sein soll.
Gab es da Schnee?
von Danijel
6. Nov 2013, 23:18
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Meine erste Tausend
Antworten: 35
Zugriffe: 1702

Hallo Frank,
die gefällt mir sehr gut, wie sie da mit dem Ast fast eine Einheit bildet. Einzig hätte ich das alles mehr in die Mitte gesetzt.
von Danijel
6. Nov 2013, 23:16
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Steinpilz II
Antworten: 18
Zugriffe: 1134

Technisch sauber gemacht. Besonders der schöne HG ist erwähnenswert.
Jetzt fehlen nur noch die Schlümpfe... :D
von Danijel
6. Nov 2013, 23:13
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sonnenanbeterin
Antworten: 30
Zugriffe: 2062

Sonnenanbeterin

Hier ein schöner Festplattenfund einer Sonnenanbeterin...

Zur erweiterten Suche