Die Suche ergab 875 Treffer

von AngelaSG
Di Sep 19, 2017 10:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht und Farbe ins Leben bringen
Antworten: 18
Zugriffe: 185

Licht und Farbe ins Leben bringen

Hallo Klaus

Ich mag das Bild sehr
So schöne warme Farben ermuntern das Gemüt
Vor allem die Strukturwee von rechts gefällt mir sehr gut
Und inmitten dieseer tollen Farben und Strukturen ein scharfes Bienchen
Was will man mehr?
Sehr sehr toll

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Sep 18, 2017 17:15
Forum: Makro-Portal
Thema: Auf einer Waldlichtung...
Antworten: 17
Zugriffe: 112

Auf einer Waldlichtung...

Hallo Torsten

Ich finde gerade den kleinen Abbildungsmasstab sehr interessant
Der hübsche Falter in de weiten grünen Meer
Klasse BG
Auch von der Schärfe her super.
Ich bin auf jeden Fall begeistert

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Sep 18, 2017 17:12
Forum: Makro-Portal
Thema: Utopia
Antworten: 11
Zugriffe: 90

Utopia

Hallo Jürgen

Schön das Bild
durch den Stack hast du den Pilz sehr schön ablichten können
Mir gefällt die Schärfe auf dem Pilz sehr gut.
Einzig das Blatt im HG lenkt meinen Blick etwas zu deutlich ab
Trotzdem hat es sich gelohnt diesen Pilz zu fotografieren

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Sep 18, 2017 17:08
Forum: Makro-Portal
Thema: Herbst zeitlos
Antworten: 18
Zugriffe: 122

Herbst zeitlos

Hallo Herbert

Schönes Bild der Herbstzeitlose
Gefällt mir farblich und technisch sehr gut
Sehr toll

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Sep 18, 2017 17:07
Forum: Makro-Portal
Thema: Ein Männlein steht im Walde . . .
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Ein Männlein steht im Walde . . .

Hallo Gerd Von der Schärfe her ist das doch ein deutlicher Fortschritt. Wobei Pilze wirklich nicht leicht sind. Meist stehen sie im dunkeln - aber mit Stativ hat man doch die Möglichkeit so lange zu belcihten wie man will - die Pilze hauen ja nicht ab. Blende auf - das macht einen schönen weichen HG...
von AngelaSG
Mo Sep 18, 2017 08:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: Anachronismus
Antworten: 28
Zugriffe: 233

Anachronismus

Hallo Micha

Ein wundervolles Bild wieder von dir.
Eine tolle und wunderbare Komposition aus Farben und Strukturen
Und darin eingebettet dieses hübsche Leberblümchen
Auf mich wirkt es wie Feuer gegen Wasser
Ganz große Klasse!

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Sep 18, 2017 07:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Heute vor sechs Jahren......
Antworten: 35
Zugriffe: 324

Heute vor sechs Jahren......

Hallo Stefan :give_rose: Herzlichen Glückwunsch zum sechs-jährigen :give_rose: Schön dass du so gerne hier bist wie viele andere auch. Das macht dieses Forum hier so herzlich und familiär. Deine Bilder zum Jahrestag finde ich Klasse! Solch einen Falter habe ich ja noch nier gesehen Wunderbare Farben...
von AngelaSG
So Sep 17, 2017 20:03
Forum: Makro-Galerie
Thema: amputierter Weberknecht
Antworten: 21
Zugriffe: 170

amputierter Weberknecht

Hallo Christine

Wunderbar fotografiert
Richtig bedrohlich schaut dieser Weberknecht aus mit seinen Hauern.
Tolle BG in toller Schärfe
Finde ich wunderschön

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Sep 17, 2017 19:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: 40000
Antworten: 52
Zugriffe: 397

40000

Hallo Ute :give_rose: Herzlichen Glückwunsch :give_rose: :admin: Für deine Arbeit hier. Jedes Mal freue ich mich über deine Kommentare :admin: Ich würde sagen du bist ein Urgestein hier im Forum Das ist mega spitze ........................... Dein Bild ist so wunderbar wie deine Schlagzahl Farblich ...
von AngelaSG
Fr Sep 15, 2017 14:51
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein Blümchen nach meinem Geschmack
Antworten: 21
Zugriffe: 183

Ein Blümchen nach meinem Geschmack

Hallo Klaus Gefällt mir gut deine Sonnenblume Mir gefällt wie der eine Unschärfekreis wie eine Kuppel über der Blütenmitte platziert ist Auch die "Flammen" im HG finde ich interessant. Einzig unten links die Vernebelung ist etwas befremdlich Sonst fine ich es ein wunderbares Bild mit tolle...

Zur erweiterten Suche