Die Suche ergab 1202 Treffer

von AngelaSG
So Mai 20, 2018 14:25
Forum: Natur-Art
Thema: Gruselkabinett
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Gruselkabinett

Hallo Christine WOW Ich finde da ist etwas geniales bei deiner Spielerei herausgekommen Das einzige was mich stört ist dass man das Gitter sieht und man es gleich als Höhleneingang identifizieren kann Wären diese Gitter weg dann könnte man lange rätseln um was es sich genau hier handelt und die Form...
von AngelaSG
So Mai 20, 2018 14:19
Forum: Natur-Art
Thema: Infrarotmotiv
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Infrarotmotiv

Hallo Oleg

Tolles Experiment
Einen wirklich spektakulären Effekt mit Infrarotfilter
Das ist auch noch mal eine Sache die ich gerne ausprobieren würde
Das hast du super hingekriegt - gefällt mir sehr gut
Mach weiter damit
Ich freue mich schon auf weitere Bilder in IR von dir

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
So Mai 20, 2018 14:16
Forum: Natur-Art
Thema: Apollo im Tunnelsog
Antworten: 16
Zugriffe: 337

Apollo im Tunnelsog

Hallo Gabi

Ein hübsches Pancolar Bild
Macht Lust es auch mal wieder zu versuchen
Toll wie er sich versucht hinter der Blüte zu verstecken
Tolle Farben und tolles Motiv

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Fr Mai 18, 2018 09:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die 3 von der Löwenzahnwiese
Antworten: 21
Zugriffe: 220

Die 3 von der Löwenzahnwiese

Hallo Christine Ein wundervolles Bild das das Herz erwärmt So tolle Farben sind ein geniales Mittel gegen dieses Schuddelwetter da draußen Einfach die Sonne ins Haus holen Da haben sich die drei Grazien ja extra schön für dich positioniert BG und Schärfe und Farben und und und gefällt mir alles ausg...
von AngelaSG
Fr Mai 18, 2018 09:37
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: anybody out there?....
Antworten: 10
Zugriffe: 153

anybody out there?....

Hallo Wolfgang WOW Richtig toll! Ein richtig schönes Fantasiebild wie ich finde Da hast du ja eine tolle Perspektive gewählt Mir gefällt vor allem das Spiel aus Unschärfe und Schärfe Auch finde ich sehr interessant dass man nicht auf den ersten Blick erennt um was es sich genau handelt. Es beschäfti...
von AngelaSG
Mi Mai 16, 2018 15:24
Forum: Natur-Art
Thema: Keine Spiegelung
Antworten: 12
Zugriffe: 140

Keine Spiegelung

Hallo Martin

Das Bild gefällt mir sehr sehr gut
Die Farben finde ich einfach herrlich
Und die BG finde ich super in der Diagonalen
Als wenn das blümchen in eine Pfütze schaut und ihr Spiegelbild sieht
Sehr schön geworden

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Mo Mai 14, 2018 16:38
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sehr zufällig ...
Antworten: 26
Zugriffe: 264

Sehr zufällig ...

Hallo Jean

Tolle Bilder
Super Farben
Und die Schnecke ist ja der Oberknaller :laugh3:
Super Bider in super Qualität
:ok:

Viele Liebe Grüße
Angela
von AngelaSG
Do Mai 10, 2018 11:26
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Blüte
Antworten: 24
Zugriffe: 368

Blüte

Hallo Martin Von den Farben her finde ich das Bild ganz bezaubernd Aber wie die anderen schon schreiben - wäre die Blüte links noch ganz mit drauf - wäre es schöner Die BG an sich gefällt mir mit dem Zweig sehr gut. Ich bin ja jemand dem Schärfe nicht das wichtigste ist aber hier fehlt noch das gewi...
von AngelaSG
Mi Mai 09, 2018 11:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Triple M
Antworten: 23
Zugriffe: 350

Triple M

Hallo Sven

Ein wundervolles Bild
So eine tolle Lichtstimmung und deine Models haben tolle Dienste geleistet
Daraus ist ein traumhaftes Bild entstanden
Mir gefallen vor allem der herrliche HG und er Falter
Traum!

Viele Liebe Grüße
Angea
von AngelaSG
Mi Mai 09, 2018 11:08
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: XXL-Format
Antworten: 15
Zugriffe: 364

XXL-Format

Hallo Tilmann Ein beeindruckendes Bild! Gewaltiger ABM Ich finde die Augen sehr schön und dass sich diese Farben auch auf dem Stein wiederfinden Ich bin kein Perfektionist und mich stört es nicht so sehr dass es nicht qualitativ perfekt ist Es ist auf jeden Fall sehr toll anzusehen und beeindruckend...

Zur erweiterten Suche