Die Suche ergab 1754 Treffer

von wilhil
18. Aug 2019, 18:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Schillerfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 103

Kleiner Schillerfalter

Hallo Freddy,

danke,hatte bei Artenname nachgesehen und die Angabe vermisst,die Überschrift irgendwie nicht aufgenommen.

LG
Wilhelm
von wilhil
18. Aug 2019, 18:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Schillerfalter
Antworten: 12
Zugriffe: 103

Kleiner Schillerfalter

Hallo Friedhelm,

mich würde interessieren,wie der schöne Falter heißt.Sehr gute Aufnahme des/der Unbekannten,der sich auch noch einen tollen Ansitz ausgesucht hat,

LG
Wilhelm
von wilhil
18. Aug 2019, 16:01
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Beilfleck-Rotwidderchen - Zygaena loti
Antworten: 13
Zugriffe: 121

Beilfleck-Rotwidderchen - Zygaena loti

Hallo Gabi,

zwei wirklich tolle Makros des Widderchens,das sich noch einen sehr sehenswerten Ansitz ausgesucht hat.

LG
Wilhelm
von wilhil
18. Aug 2019, 11:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle im Morgenlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 137

Prachtlibelle im Morgenlicht

Hallo Ute,

dieses herrliche Insekt hast Du in klasse Qualität präsentiert,wie von Dir gewöhnt.Die Großlibellen sind bei uns auch seltener geworden,die Vielfalt ist weg.

LG
Willi
von wilhil
18. Aug 2019, 11:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle im Morgenlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 137

Prachtlibelle im Morgenlicht

Hallo Ute,

dieses herrliche Insekt hast Du in klasse Qualität präsentiert,wie von Dir gewöhnt.Die Großlibellen sind bei uns auch seltener geworden,die Vielfalt ist weg.

LG
Willi
von wilhil
18. Aug 2019, 11:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ab durch die Mitte
Antworten: 10
Zugriffe: 129

Ab durch die Mitte

Hallo Christine,

Wanzen sind doch herrliche Motive und die Frontale war die richtige Wahl,gefällt mir sehr gut.

LG
Wilhelm
von wilhil
18. Aug 2019, 11:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Unter Schlangen
Antworten: 10
Zugriffe: 101

Unter Schlangen

Das war ein tolles Erlebnis so nah bei insgesamt 4 Schlingnattern zu sein.Es hat sehr viel Zeit gekostet und ich musste stundenlang an einer steilen Böschung in gehockter oder kniender Stellung verbringen und das äußerst leise,sonst waren sie weg,in ihre Höhle und man konnte dann erst mal abbrechen....
von wilhil
17. Aug 2019, 17:30
Forum: Vogelfotografie
Thema: Noch fliegen sie
Antworten: 9
Zugriffe: 50

Noch fliegen sie

Hallo Fietsche,

wenn sie einen Augenblick gleichmäßig und parallel zu mir fliegen,habe ich mit dem Objektiv keine Probleme,aber das heißt nicht,dass es nicht genug Ausschuss gibt.

LG
Wilhelm
von wilhil
16. Aug 2019, 10:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hauhechelpaarung....
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Hauhechelpaarung....

Hallo Stefan,

immer wieder schön anzusehen diese kleinen,farbigen Falter und dann direkt noch ein Paar,dazu ausgezeichnet fotografiert,

LG
Wilhelm
von wilhil
16. Aug 2019, 10:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein betropfter Segelfalter am Morgen,
Antworten: 26
Zugriffe: 290

ein betropfter Segelfalter am Morgen,

Hallo Otto,

tolles Foto,diesen herrlichen Falter würde ich auch mal gerne erleben,aber die gibt es bei uns wohl nicht,

LG
Wilhelm

Zur erweiterten Suche