Die Suche ergab 2385 Treffer

von Karin
So Sep 17, 2017 19:14
Forum: Makro-Galerie
Thema: Anachronismus
Antworten: 28
Zugriffe: 233

Anachronismus

Hallo Michael
künstlerisch wertvoll , die Freistellung ist enorm und der HG verzaubert durch seine Farben, da schließe ich mich Angelika an, das Spiel von Licht kalt warm ist stark :D
von Karin
So Sep 17, 2017 18:57
Forum: Makro-Galerie
Thema: amputierter Weberknecht
Antworten: 21
Zugriffe: 170

amputierter Weberknecht

Hallo Christine
technisch und auch von der BG ein klasse Foto, so deutlich bekommt man den Weberknecht nicht oft zu sehen ... ist übrigens keine Spinne habe ich mal gehört sondern ein Spinnentier... der Verlust der Beine ist schade aber so ist das Leben :D
von Karin
So Sep 17, 2017 18:25
Forum: Makro-Portal
Thema: Herbst zeitlos
Antworten: 18
Zugriffe: 122

Herbst zeitlos

Hallo Herbert
klasse fotografiert, ein feines Makro mit herrlichen Farben und die Freistellung ist dir richtig gut gelungen :D
von Karin
So Sep 17, 2017 18:20
Forum: Makro-Portal
Thema: Und ob das schmeckt !
Antworten: 11
Zugriffe: 90

Und ob das schmeckt !

Hallo Jürgen
eine sehr schöne und interessante Bildkomposition , den Falter hast du toll getroffen, ob unten mehr Platz möglich gewesen wäre kommt die dortige Umgebung an , mir gefällt es so wie es ist ... ein guter Blütenabschluss
von Karin
So Sep 17, 2017 18:13
Forum: Makro-Portal
Thema: Diesen Bläuling hätte ich noch...
Antworten: 14
Zugriffe: 90

Diesen Bläuling hätte ich noch...

Hallo Markus
Bild zwei kommt von der Schärfe um einiges besser raus , dass der Ansitz etwas den Falter verdeckt ist eben so... aber die BG und auch der streifige HG gefallen mir gut :D
von Karin
So Sep 17, 2017 18:06
Forum: Makro-Portal
Thema: Ein Männlein steht im Walde . . .
Antworten: 13
Zugriffe: 136

Ein Männlein steht im Walde . . .

Hallo Gerd da sind dir schöne Aufnahmen gelungen, mir gefällt vor allem das Zweite... die tiefe Kameraposition und der ABM lassen den Pilz wie ein großes imposantes Schutzschild wirken, mir gefällt hier die kleine Blende weil die Lamellen den interessanten Aufbau deutlich machen ... auch der HG ist ...
von Karin
So Sep 17, 2017 17:56
Forum: Makro-Portal
Thema: Große Königslibelle
Antworten: 13
Zugriffe: 112

Große Königslibelle

Hallo Jürgen
bis auf das leichte Rauschen im HG gefällt mir dein Bild und das natürliche Umfeld passt hier sehr gut , ein schöne Gesamtgestaltung :D
von Karin
So Sep 17, 2017 17:47
Forum: Makro-Portal
Thema: Abgeblühter Sonnenhut...
Antworten: 10
Zugriffe: 91

Abgeblühter Sonnenhut...

Hallo Erich
gut gestackt , so wirkt das Überbleibsel auch ohne Blüte sehr gut und erinnert mich ein wenig an eine Ananas :D
von Karin
So Sep 17, 2017 17:42
Forum: Makro-Galerie
Thema: 40000
Antworten: 52
Zugriffe: 397

40000

Hallo Ute
ja aus dem Feiern kommt man kaum raus :mosking: ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Jubeltag der einfach gefeiert werden muss :friends: :drinks das Bild dazu mit der eleganten königsblauen Libelle ist schon was besonderes ... echt ein Hingucker, ganz toll :D
von Karin
So Sep 17, 2017 17:36
Forum: Makro-Portal
Thema: Wuchtbrumme....
Antworten: 17
Zugriffe: 160

Wuchtbrumme....

Hallo Stefan
ich dachte schon die hat irgendwie eine Hummel in ihrer Verwandtschaft :mosking: die hast du toll erwischt , schön dass die Beinchen noch in der SE liegen da wirkt es viel plastischer :D

Zur erweiterten Suche