Die Suche ergab 406 Treffer

von Cheyenne
14. Dez 2019, 20:32
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Kugelwasserspringer - weißer oder schwarzer
Antworten: 14
Zugriffe: 785

Kugelwasserspringer - weißer oder schwarzer

klasse was es alles zu entdecken gibt.


wirklichn niedlich der balztanz obwohl sie den ja ansich gar nicht brauchen
von Cheyenne
2. Dez 2019, 17:28
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: mein letzter Fliegenpilz
Antworten: 6
Zugriffe: 159

mein letzter Fliegenpilz

Hallo Ihr Lieben ich hatte Euch ja noch den dritten meiner Fliegenpilze angekündigt. Also bitte hier ist er. Ich höre schon die Stimmen, die da sagen: die gezupften Grashalme unter dem Pilz hättest mal ganz gezupft. Ich bin ein bischen stolz auf dieses Bild, weil mir der HG besonders gefällt und die...
von Cheyenne
30. Nov 2019, 20:38
Forum: Naturfotografie
Thema: Noch einmal mein Freund Kurre
Antworten: 17
Zugriffe: 613

Noch einmal mein Freund Kurre

traumhaft :clapping:
von Cheyenne
25. Nov 2019, 18:42
Forum: Naturfotografie
Thema: Herbstnebel an der Weser
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Herbstnebel an der Weser

Hallo Christine, ich nehme Bild 1 es gibt die Herbstlich Stimmung mehr wieder. Hat für mich etwas sehr Stimmungsvolles, bringt mir durch den farblichen Kontrast die Stimmug mehr rüber und regt mich zum nachdenken an. Die Übergänge der Jahreszeiten, der Vergänglichkeit, Veränderunng..... Bild 2 hat f...
von Cheyenne
20. Nov 2019, 22:01
Forum: Natur-Art
Thema: Drei alte Eichen
Antworten: 11
Zugriffe: 353

Drei alte Eichen

BOAH RATTEN SCHARF :sorry: ups darf man das sagen
von Cheyenne
20. Nov 2019, 21:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Meine Beute
Antworten: 15
Zugriffe: 508

Meine Beute

hallo wilhelm,

klasse aufnahme bitte mehr Ameisen Bilder
von Cheyenne
14. Nov 2019, 17:33
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Laß mich auch auf den Pilz
Antworten: 19
Zugriffe: 321

Laß mich auch auf den Pilz

Hallo Wilhelm,

ich bin ein grosser Fan deiner Ameisenbilder. Traumhaft ich meine wenn ich lange genug hin sehe bewegen sie sich
von Cheyenne
14. Nov 2019, 17:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kleiner Bovist...
Antworten: 21
Zugriffe: 542

Kleiner Bovist...

Hallo Stefan,

es sieht fast wie eine Fotomontage aus, alles im Nebel und unscharf dann der Pilz.

Evtl hast du da ein klein wenig mit schärfen übertrieben. Gut kommt es aber allemal rüber.
von Cheyenne
14. Nov 2019, 17:22
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: kleiner Fliegenpilz
Antworten: 18
Zugriffe: 447

kleiner Fliegenpilz

Herzlichen Dankfür soviel positives Feedback.

Ich habe mich riesig gefreut :sm2:
von Cheyenne
11. Nov 2019, 19:21
Forum: Natur-Art
Thema: Pancolar-Apfel-Träume
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Pancolar-Apfel-Träume

Hey Christine,

ich finds richtig gut das Bild. Weil wie Aquarell ist genau meins.

Und wenn die Linse und du euch "entlieben" solltet denkst du an mich

Zur erweiterten Suche