Die Suche ergab 9324 Treffer

von HärLe
23. Apr 2024, 21:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Da wars noch warm...
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Da wars noch warm...

Hallo Erich,

:DH: :DH: :DH:
:Stern: :Stern: :Stern:

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sandbienen
Antworten: 8
Zugriffe: 134

Sandbienen

Hallo Siegfried,

die Jungs und Mädels sind ja doch sehr mobil. Beide so schön in die Schärfeebne zu bekommen, ist schon eine kleine Herausforderung. Klasse.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aurora auf ....
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Aurora auf ....

Hallo Dieter,

die Metterschlinge scheinen ob des Wetters genauso irritiert zu sein, wie wir. Setzt der sich doch glatt auf ein Brombeerblatt. Hast ihn tadellos dabei abgelichtet.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:26
Forum: Naturfotografie
Thema: Schneller Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 74

Schneller Räuber

Hallo Klaus,

das Bild der Manguste ist Dir bestens gelungen.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:24
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Gemeiner Weißdorn
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Gemeiner Weißdorn

Hallo Micha,

sieht emsig aus, Dein Bild. Die Staubgefäße und die Narbe drängen regelrecht aus der beschützenden Blütenhülle. Die wollen offenbar ganz dringend ihrer Bestimmung nachkommen :)
Gut fotografiert.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:18
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zitterpartie
Antworten: 12
Zugriffe: 255

Zitterpartie

Hallo Dieter,

Hauptsache, dass erstmal die Klüsen scharf sind. Wäre es nicht so windig gewesen, hätte sich bestimmt auch noch die Rüsselspitze in der Schärfeebene eingefunden. Sei's drum. Mir gefällt, was ich sehe.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nun das Technisch bessere
Antworten: 11
Zugriffe: 198

Nun das Technisch bessere

Hallo Robin,

mein Blick geht ohne Umschweife zum perfekt abgelichteten Käfer. Das gefällt mir :)

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:08
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Bienenjagende Knotenwespe (Cerceris rybyensis)
Antworten: 10
Zugriffe: 147

Bienenjagende Knotenwespe (Cerceris rybyensis)

Hallo Astrid,

ein schönes Makro zeigst Du hier.

Wenn Du die Wespe in Deinem Sandarium nicht sehen willst, musst Du ein Sandbienarium anlegen :)

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Helmknabenkraut
Antworten: 9
Zugriffe: 166

Helmknabenkraut

Hallo Jürgen,

würde sagen: Perfekt!
Tolles Licht, tolles Motiv und tolles Umfeld.

Gruß Herbert
von HärLe
23. Apr 2024, 21:00
Forum: Vogelfotografie
Thema: Lieferdienst Amsel
Antworten: 6
Zugriffe: 78

Lieferdienst Amsel

Hallo Christine,

sieht aus wie ein in mundgerechte schnabelgerechte Stücke zerlegter Regenwurm, der da in Papageientauchermanier nach Hause gebracht wird. Den Moment hast Du bestens festgehalten. Chapeau!

Gruß Herbert

Zur erweiterten Suche