Die Suche ergab 257 Treffer

von Natascha
Mi Okt 11, 2017 07:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich kann auch klein
Antworten: 19
Zugriffe: 263

Ich kann auch klein

Hallo Timann,

eine feines Bild und unheimlich schöner Zartheit, toller BG, schönen Farben und bester Qualität.
Gefällt mir sehr!
von Natascha
Di Okt 10, 2017 19:09
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Vorhang auf
Antworten: 13
Zugriffe: 197

Vorhang auf

Hallo Bernd,

ich mag unaufgeräumte Waldbilder sehr, von da her stört mich das kleine Ästchen gar nicht.
Ein tolles Pilzportrait!
von Natascha
Di Okt 10, 2017 19:08
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Heidelibelle
Antworten: 20
Zugriffe: 289

Heidelibelle

Hallo Mirko,

toll die Libelle im ersten Bild mit den Tröpfchen !
Das zweite Bild ist auch sehr schön, mit der Sonne die beginnt den HG zu erhellen.
Mein Favorit ist allerdings die eins! :DH:
von Natascha
Di Okt 10, 2017 19:05
Forum: Naturfotografie
Thema: pink
Antworten: 16
Zugriffe: 255

pink

Hallo Christine,

danke für deine Worte!

Hallo Gerti,

schön noch eine Österreicherin hier gefunden zu haben, ich denke wir sind hier wenig vertreten ;-)
Liebe Grüße aus der Steiermark!



Lieben dank euch allen für euer Feedback :sm2:
von Natascha
Di Okt 10, 2017 19:01
Forum: Naturfotografie
Thema: Einfach nur Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Einfach nur Herbst

Hallo Fietsche,

ja so ist es, man sollte, hat aber nicht immer. Kenne ich.
:DH:
von Natascha
Di Okt 10, 2017 06:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nicht perfekt... perfekt...
Antworten: 17
Zugriffe: 272

Nicht perfekt... perfekt...

Hallo Angelika,

der Titel sagt wie es ist.

Beide Bilder sind schön, im ersten sagt mir die BG ein wenig mehr zu mit den kleinen Blättchen rechts.
Im zweiten würde ich die von links kommenden Halme stempeln.

Aber wie gesagt beides tolle Bilder!
von Natascha
Mo Okt 09, 2017 19:27
Forum: Naturfotografie
Thema: Einfach nur Herbst
Antworten: 7
Zugriffe: 133

Einfach nur Herbst

Hallo Fietsche, NmM kommen Panoramen in Foren, bedingt durch z.B: Größenbeschränkungen, nie so gut zur Geltung. Dein Pano gefällt mir von der BG, dem Schnitt und den Farben sehr gut. Schade ist nur das der Himmel doch sehr hell ist und eigentlich nur mehr "weiß" zeigt. Da hätte vor Ort ein...
von Natascha
Mo Okt 09, 2017 19:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kurz vor knapp
Antworten: 18
Zugriffe: 257

Kurz vor knapp

Hallo Conny,

die BG finde ich super, die Geschichte dazu einfach köstlich!
So wie sie da schon sehr "anlehnungsbedürftig" ist scheint sie noch immer nicht genug zu haben, wirklich toll!
von Natascha
Mo Okt 09, 2017 19:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Goldene 8
Antworten: 27
Zugriffe: 293

Goldene 8

Hallo Gerti,

wenn ich dein Bild so ansehe weiß ich warum dich und deine Bilder viele hier sehr vermisst haben ;-)
Wir kennen uns ja noch nicht.

Deine Goldene Acht hätte sich keinen besseren Ansitz aussuchen können, gefällt mir sehr!
von Natascha
Mo Okt 09, 2017 19:14
Forum: Naturfotografie
Thema: Sommerfarben
Antworten: 14
Zugriffe: 250

Sommerfarben

Hallo Gabi!

Oh ja, schön!
Das macht Vorfreude.

Schön wie sich die eine Blüte mit den vielen Knospen über das Kornfeld erhebt, toll auch die Kornblumen (?) im HG.
Mir ist nach oben nicht zu wenig Luft, das apsst gut so.

Zur erweiterten Suche