Die Suche ergab 267 Treffer

von Natascha
16. Mär 2018, 06:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Beim Furten
Antworten: 39
Zugriffe: 1507

Feuersalamander für Conny

Hallo Michael,

ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen, ein sehr starkes Bild! :DH: :DH:
von Natascha
13. Mär 2018, 16:51
Forum: Naturfotografie
Thema: Purpurknabenkraut
Antworten: 11
Zugriffe: 310

Purpurknabenkraut

Hallo Otto,

ein herrliches Stückchen Wald mit so tollem Bewuchs, da kann ich gut verstehen dass dieses Bild zu deinen Lieblingsaufnahmen gehört, ich mag es auch sehr.
Danke für diesen Sehgenuss!
von Natascha
13. Mär 2018, 16:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schrecki im Dickicht
Antworten: 20
Zugriffe: 396

Schrecki im Dickicht

Hallo Christine,

ich mag ein bisschen Umfeld, in diesem Fall ja Gras das nun wirklich nicht stört oder ablenkt, bei Makrofotografien auch sehr.
Das Habitat gehört dazu und darf auch mal gezeigt werden.

Mir persönlich gefällt deine Schecke gut!
von Natascha
13. Mär 2018, 16:45
Forum: Natur-Art
Thema: Apollo im Tunnelsog
Antworten: 16
Zugriffe: 447

Apollo im Tunnelsog

Hallo Gabi,

so ein schönes wesen hätte ich auch gerne mal vor der Linse.
Du hast den Apollo ganz wunderbar erwischt, gefällt mir gut auf dem schönen Ansitz und vor dem interessanten HG!
von Natascha
12. Mär 2018, 14:13
Forum: Naturfotografie
Thema: Matterhorn on Fire
Antworten: 19
Zugriffe: 453

Matterhorn on Fire

Hallo Orest,

du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :DH:
So eine Kulisse bringt Ehrfurcht und Demut, dein Bild transportiert das wunderbar, gefällt mir gut mit dem schönen Licht!
von Natascha
12. Mär 2018, 07:01
Forum: Naturfotografie
Thema: Gletschersee
Antworten: 18
Zugriffe: 486

Gletschersee

Hallo Harald,

ja Island ist wohl vieler Landschaftsfotografen Traum.

Dir ist ein sehr stimmungsvolles und beeindruckendes Bild gelungen, gefällt mir sehr!
von Natascha
11. Mär 2018, 17:55
Forum: Naturfotografie
Thema: Romantischer Abend auf der Rigi
Antworten: 14
Zugriffe: 347

Romantischer Abend auf der Rigi

Hallo Orest,

ja romantisch trifft es perfekt.

Ein wunderschönes Landschaftsbild in den allerfeinsten Farben, das sieht man sich gerne an!
von Natascha
11. Mär 2018, 17:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bläuling
Antworten: 28
Zugriffe: 568

Bläuling

Hallo Conny,

dein Bild kommt in einer unglaublichen Zartheit und wunderschönen Farben daher, da kann man die kommende Saison kaum abwarten.
:DH:
von Natascha
11. Mär 2018, 17:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Frühlingsleuchten
Antworten: 37
Zugriffe: 818

Frühlingsleuchten

Hallo Ute,

ein Träumchen zeigst du uns da. :DH:
Dein Bild gefällt mir in allen Belangen, es lädt zum Träumen ein.
Ich hoffe hier möchte der Frühling auch bald Einzug halten.

LG Natascha
von Natascha
11. Mär 2018, 17:48
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Die Taubenschwänzchen von Mallorca
Antworten: 18
Zugriffe: 514

Die Taubenschwänzchen von Mallorca

Willkommen Otto!

Toll hast du diese flinken Flieger abgelichtet, für mich persönlich könnten die Bilder ein bisschen weniger Sättigung vertragen, das tut dem sehgenuss aber kaum Abbruch!

LG Natascha

Zur erweiterten Suche