Die Suche ergab 863 Treffer

von lincoln-avatar
14. Mär 2024, 09:19
Forum: Naturfotografie
Thema: Der weiße Engel
Antworten: 15
Zugriffe: 348

Der weiße Engel

Hallo Matthias,

mein Beileid.
Ein sehr schönes Bild.

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
14. Mär 2024, 09:13
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: small ball
Antworten: 13
Zugriffe: 381

small ball

Hallo Adalbert,

wieder eine sehr schöne Arbeit von dir. Schielen, um 3D zu sehen, kriege ich leider nicht hin.
Ich tippe auf ein Pollenkorn, welches er eingesammelt haben könnte.

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
1. Mär 2024, 11:11
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Das erste Mal
Antworten: 9
Zugriffe: 411

Das erste Mal

Hallo Wilhelm,

den Springschwanz würde ich nie entdecken. Toll, dass dir dies gelungen ist und dann noch so eine klasse Aufnahme.
Meine Hochachtung

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
1. Mär 2024, 11:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Sich mal aus der Gruppe emporheben
Antworten: 17
Zugriffe: 382

Sich mal aus der Gruppe emporheben

Hallo Christine,

ich finde dein Bild sehr schön. Mir ist es noch nicht gelungen eine einzelne Blüte mit diesem Umfeld so herausarbeiten zu können.

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
1. Mär 2024, 10:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Weißer Blaustern
Antworten: 16
Zugriffe: 385

Weißer Blaustern

Hallo Yohan,

du hast ein herrliches Bild des weißen Blausterns gezaubert.
Das Licht ist echt klasse.

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
1. Mär 2024, 10:16
Forum: Naturfotografie
Thema: Sonnenuntergang am Inselsberg
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Sonnenuntergang am Inselsberg

Hallo,

auch mich hat es endlich mal wieder zum Fotografieren rausgezogen. Die Sonne lockte nach den vergangenen vielen Tagen zu sehr.
Gestern oder den Tag davor wäre die Sonne genau hinter der Bergspitze unteregangen. Leider war da wegen der starken Wolkenbedeckung nichts zu sehen.

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
22. Feb 2024, 09:56
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Flügelschuppen eines Schmetterlings
Antworten: 39
Zugriffe: 754

Flügelschuppen eines Schmetterlings

Hallo Adalbert, du hast super tolle Aufnahmen der Flügelschuppen des Schmetterlings machen können. Ich bin ganz begeistert. Jede Aufnahme ist ein kleines Kunstwerk. Auch die 3D-Modelle haben einen ganz speziellen Charme. Bei denen muss man jedoch bei der Interpretation etwas aufpassen, da die Schupp...
von lincoln-avatar
7. Dez 2023, 08:57
Forum: Naturfotografie
Thema: Ruhe und Frieden - Advent
Antworten: 9
Zugriffe: 505

Ruhe und Frieden - Advent

Hallo Herbert,

ein sehr gelungene Aufnahme eines Ortes zur Entspannung. Die Winterlandschaft samt Sonne ist klasse in Szene gesetzt.

Gruß
Bernd
von lincoln-avatar
5. Dez 2023, 13:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: die mit dem Rand
Antworten: 20
Zugriffe: 638

die mit dem Rand

Hallo Silvio, ich finde deinen Stack ganz toll gelungen. Schön wie die Spinne und der Ansitz farblich harmonieren und die Spinne erst auf den 2ten Blick sichtbar ist. Dazu die Spinnweben und die Wassertropfen ergeben ein sehr schönes Bild. Die kleinen Stackingfehler kann ich, wenn ich sie überhaupt ...
von lincoln-avatar
5. Dez 2023, 10:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: seltener Flieger?
Antworten: 14
Zugriffe: 635

seltener Flieger?

Hallo Michael,

du zeigst eine tolle und detailreiche Aufnahme der Raubfliege, die mir sehr gut gefällt. Klasse.

Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche