weil wir schon bei doofen Fragen sind

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 17941
Registriert: So Apr 03, 2011 20:52
alle Bilder
Wohnort: Roßtal/Mittelfranken
Vorname: Harald

weil wir schon bei doofen Fragen sind

Beitragvon Harald Esberger » Di Mai 02, 2017 20:16

Danke für den Link, hatte ich noch nicht gelesen...

ob er mir hilft weiss ich nicht, ich weiss jetzt zumindest das ich nichts weiss. :DD








VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt
Benutzeravatar
Flattermann
Fotograf
Fotograf
Beiträge: 1078
Registriert: Mo Jul 25, 2016 23:55
alle Bilder
Vorname: Tilmann

weil wir schon bei doofen Fragen sind

Beitragvon Flattermann » Fr Mai 05, 2017 23:59

Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags ich weiss jetzt zumindest das ich nichts weiss.


Hallo Harald,

warum soll es Dir besser gehen wie mir, :laugh3: :laugh3:

So geht es mir jedes mal wenn ich hier im Forum darauf aufmerksam gemacht werde dass ich EBV-mäßig wieder mal nebendran gelangt habe . :pardon:

LG Tilmann
Bin kein Künstler, ich mach nur die Bilder .

Zurück zu „Das Arbeitsgerät“