ein Lob auf den Nikon Service

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30486
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

ein Lob auf den Nikon Service

Beitragvon Harald Esberger » 21. Mai 2018, 21:37

Hallo

Im Urlaub hat sich meine D750 verabschiedet, der Verschluss blieb

hängen.

Am Montag in die Reparatur verschickt, am Samstag hielt ich sie wieder

in meinen Händen. Und das alles ohne Berechnung, obwohl die Garantie

schon abgelaufen war.

Muss ja auch mal gesagt werden, wenn was gut läuft. :DD





VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Manni
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 18060
Registriert: 10. Jan 2008, 12:24
alle Bilder
Vorname: Manni

ein Lob auf den Nikon Service

Beitragvon Manni » 21. Mai 2018, 21:41

Hallo Harald

Das hört sich doch gut an... :DH:
Liebe Grüße

Manni

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23261
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

ein Lob auf den Nikon Service

Beitragvon ji-em » 22. Mai 2018, 10:47

Hallo Harald,

Das freut mich für dich !

Es hat auch andere Zeiten gegeben ... bei Nikon.
Aber jetzt wo sie starke Konkurrenz erhalten haben,
müssen sie sich wohl auf diese Art und Weise auszeichnen ...

Gut für den Konsument ! :DH:

Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
klaus57
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14610
Registriert: 19. Jan 2011, 15:12
alle Bilder
Vorname: Klaus

ein Lob auf den Nikon Service

Beitragvon klaus57 » 22. Mai 2018, 12:51

Hi Harald,
super das es so rasch gegangen ist...da hat man auch wieder mehr Vertrauen das die
sich um die Kunden kümmern...das mit den Kosten finde ich noch eine Nummer größer!
liebe Grüße, Klaus :good: :good:

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“