Jemand ne gute Idee ...

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 10442
Registriert: 29. Mai 2011, 16:21
alle Bilder
Vorname: Karl

Jemand ne gute Idee ...

Beitragvon fossilhunter » 11. Apr 2019, 17:49

vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben - ich werde die Tipps mal nach "Risiko" reihen und mit den eher unkritischen beginnen.

Ich werde meine Erfahrungen hier posten, kann aber etwas dauern - bin gerade anderweitig intensiver engagiert!

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“