Sigma 150mm mit Stabi für Canon

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2499
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Sigma 150mm mit Stabi für Canon

Beitragvon shantelada » 10. Okt 2020, 06:41

Hallo zusammen!

Vielleicht kann ich jemandem helfen, der das 150er von Sigma gerne haben möchte. Leider gibt es das ja nicht mehr.

Ich habe noch ein neues, unbenutztes 150mm Makro von Sigma (F2.8 APO Macro EX DG OS)) "herumliegen", das ich Ende letzten Jahres als Preis für einen Wettbewerb bekommen habe.
Da ich das gleiche Objektiv schon besitze, würde ich es abgeben. Zum Rumliegen ist es wirklich zu schade.
Meine Makrobilder habe ich alle mit dem 150er Objektiv gemacht (Beispiele könnt ihr auf meiner Homepage http://www.zauber-natur.de sehen).
Es ist immer noch meine Lieblingslinse.
Neu kostete das Objektiv Ende des Jahres 999€. Ich würde es für 800€ abgeben (mit Originalverpackung und Köcher).
Bei Interesse bitte per PN melden.

LG
Anne
Zuletzt geändert von shantelada am 22. Nov 2020, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2499
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Sigma 150mm mit Stabi für Canon

Beitragvon shantelada » 22. Nov 2020, 06:07

Hallo zusammen!

Preisupdate: VB 750€

Ich habe noch ein neues, unbenutztes 150mm Makro von Sigma (F2.8 APO Macro EX DG OS)) "herumliegen", das ich Ende letzten Jahres als Preis für einen Wettbewerb bekommen habe.
Da ich das gleiche Objektiv schon besitze, würde ich es abgeben. Zum Rumliegen ist es wirklich zu schade.
Meine Makrobilder habe ich alle mit dem 150er Objektiv gemacht (Beispiele könnt ihr auf meiner Homepage http://www.zauber-natur.de sehen).
Es ist immer noch meine Lieblingslinse.
Neu kostete das Objektiv Ende des Jahres 999€. Ich würde es für 800€ abgeben (mit Originalverpackung und Köcher).
Bei Interesse bitte per PN melden.

LG
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34840
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Sigma 150mm mit Stabi für Canon

Beitragvon schaubinio » 22. Nov 2020, 10:01

Hallo Anne, da ich Mitte des Jahres selbst die schmerzhafte Erfahrung machen musste, das sich meine Lieblingslinse, das 150er Sigma verabschiedete, weiß ich wie bitter das war. :sorry:

Zum Glück wurde mein altes repariert, und ich bekam direkt bei Sigma den letzten Aussteller mit Canon Bajonett. :dance3:

Allen die das Sigma nicht mehr missen wollen, kann ich nur
anraten über dieses Angebot nachzudenken. :yes4:

Liebe Anne, ich hätte es im Sommer direkt bei Dir abgeholt :wink:

Im www. gab es zu dieser Zeit nur Schrott zu überhöhten Preisen,
dazu noch mit Gebrauchsspuren.

Also.....klare Empfehlung von meiner Seite. :good:
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2499
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Sigma 150mm mit Stabi für Canon

Beitragvon shantelada » 16. Dez 2020, 20:14

Hallo,

das Objektiv ist verkauft.

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
Benutzeravatar
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2499
Registriert: 14. Dez 2008, 13:59
alle Bilder
Vorname: Anne

Sigma 150mm mit Stabi für Canon

Beitragvon shantelada » 21. Dez 2020, 12:31

Hallo zusammen,

das Objektiv ist verkauft!

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“