Suche Nikon M Plan 20x ELWD

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
SIR_ESME
Fotograf/in
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2021, 13:00
alle Bilder
Vorname: Haiko

Suche Nikon M Plan 20x ELWD

Beitragvon SIR_ESME » 15. Mär 2021, 14:46

Hallo liebe Community!

Dies ist mein erster Post und gleich ein ganz schnöder.

Ich beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren wieder intensiver mit Bernstein und seit ca. 9 Monaten intensiver mit dessen Inklusen. Zur Untersuchung verwende ich ein altes Hufeisen-Mikroskop mit welchem ich nun auch fotografieren möchte.
Aktuell bin ich dabei mir ein paar geeignete Mikroskop-Objektive "zusammenzusuchen". Die Semiplans habe ich bereits. Eine Lücke klafft bei mir noch bei größeren Abbildungsmaßstäben und da wollte ich fragen, ob es hier zufällig jemanden gibt, der das Nikon M PLAN 20x ELWD hat und sich vorstellen könnte, sich davon zu trennen.

Ich danke schon mal im Voraus!

VG Haiko

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“