Verfasst: 14. Mai 2012, 06:04
Hallo Jörg,
erstmal herzlich Willkommen im Forum und
viel Spaß hier.
Also wenn du das Canon haben möchtest
würde ich es mir wohl kaufen, aber ohne
dir jetzt eine Illusion zu zerstören, du wirst
damit gewiss keine besseren Foto´s machen
können wie mit dem Tamron.
Das Tamron ist auch einen Spitzenoptik, an
dem es nichts auszusetzen gibt, außer vielleicht
der fehlenden Stativschelle.
An deiner Stelle, würde ich mir das Canon zusätzlich
holen, aber das Tamron ebenfalls behalten.
Viele Grüße
Micha
erstmal herzlich Willkommen im Forum und
viel Spaß hier.
Also wenn du das Canon haben möchtest
würde ich es mir wohl kaufen, aber ohne
dir jetzt eine Illusion zu zerstören, du wirst
damit gewiss keine besseren Foto´s machen
können wie mit dem Tamron.
Das Tamron ist auch einen Spitzenoptik, an
dem es nichts auszusetzen gibt, außer vielleicht
der fehlenden Stativschelle.
An deiner Stelle, würde ich mir das Canon zusätzlich
holen, aber das Tamron ebenfalls behalten.
Viele Grüße
Micha