Willkommen im neuen Forum

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Beitragvon Werner Buschmann » 21. Mär 2016, 23:39

Willkommen im neuen Forum.

Menschen, die gewohnt sind, dass ihr Frühstücksei eine Konsistenz hat, die durch
3,5 minütiges Kochen erreicht wird, werden es merken, wenn es 4 Minuten gekocht
wurde. Das ist wie mit der Prinzessin auf der Erbse.
Diese wunderbare Geschichte von Hans Christian Andersen, in der eine weise Königsmutter
testet, ob ein junges Mädchen eine Prinzessin ist, wie es behauptet.
Der Test ist einfach:
Eine Erbse, darauf 10 Matratzen und darauf 10 Eiderdaunendecken und ... am nächsten Morgen,
beschwert sich das Mädchen über die schlechte Schlafstelle, denn da war doch etwas Hartes
zu erspüren gewesen.
Voilá, besser kann man königliche Sensibilität nicht beweisen.

Liebe Forumsmitglieder, das wird Euch auch so gehen. Wir haben uns zwar viel Mühe gegeben,
Euch ein Vertrautheitsgefühl zu vermitteln, aber da sind doch einige Details, die anders sind, die
fehlen oder zusätzlich sind.

Seht es als ein Training in Flexibilität an, eine kleine kostenlose Investition in Eure geistige
Gesundheit, die Herausforderungen braucht, um in Schwung zu bleiben.

:mosking:

Freut Euch, dass fast alle wesentlichen Daten erhalten geblieben sind.
Freut Euch, dass ganz viele wichtige Funktionen im Forum erhalten geblieben sind.

Wir verdanken das Frank, der mit unglaublichem Engagement, viel Verstand, Kreativität und
Disziplin den Umzug softwaremäßig vorbereitet, geplant und umgesetzt hat.

Moderatoren aus Crew und Bestimmungscrew wurden früh strategisch eingebunden und haben
sehr viel an Überlegungs-, Vorbereitungs- und Abstimmungsarbeit sowie Textüberarbeitungen geleistet.

Einen Dank verdient haben sich auch die Betatester, die mit großer Sorgfalt ausprobiert, erkundet,
rückgemeldet und dafür gekämpft haben, dass die eine oder andere Sache doch noch ins neue Forum
gerettet wurde.

Vielen Dank auch an ULi, der den juristischen Texten kritisch den letzten Schliff gegeben hat.

Als ein erfreuliches Nebenergebnis der Vorbereitung konnten wir Silvio als Administrator gewinnen,
der mit ingenieursgeübter Ruhe meine Nerven nicht nur bei der Berechtigungsvergabe stabilisierte.

Wenn die überarbeiteten Texte im Forum jetzt weniger mit Rechtschreibfehlern behaftet sind und
optisch ansprechender präsentiert werden, verdanken wir das Conny, die einen erfolgreichen Kampf
für die deutsche Sprache kämpfte und zusätzlich Tutorials erstellte.

Lasst Euch Zeit, das Forum zu erkunden und stellt keine Fragen, denn die können wir nicht beantworten.

:popcorm2:

Willkommen!!!

Werner Buschmann
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Startseitenbeiträge“