Frohe Weihnachten 2017

Sammlung der Beiträge auf der Startseite
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74974
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Frohe Weihnachten 2017

Beitragvon Werner Buschmann » 29. Dez 2017, 18:07

Frohe Weihnachten!

Bild

Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern des makro-forums frohe und zufriedene Festtage im Kreis der Familie, mit Freunden oder Bekannten und ohne gesundheitliche Beschwerden. Wir bedanken uns für die vielen schönen Bilder, für die vielen erfreulichen und netten menschlichen Begegnungen persönlicher und schriftlicher Art. Wir brauchen uns nichts zu schenken, weil wir uns ständig Achtsamkeit, Zuwendung und Wertschätzung erwiesen haben.


Zuletzt geändert von Werner Buschmann am 8. Dez 2018, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Benutzeravatar
makrolino
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5431
Registriert: 1. Jul 2015, 15:53
alle Bilder
Vorname: Inka

Frohe Weihnachten

Beitragvon makrolino » 30. Dez 2017, 15:49

Werner Buschmann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Frohe Weihnachten!
Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern des makro-forums frohe und zufriedene Festtage im Kreis der Familie, mit Freunden oder Bekannten und ohne gesundheitliche Beschwerden. Wir bedanken uns für die vielen schönen Bilder, für die vielen erfreulichen und netten menschlichen Begegnungen persönlicher und schriftlicher Art. Wir brauchen uns nichts zu schenken, weil wir uns ständig Achtsamkeit, Zuwendung und Wertschätzung erwiesen haben.


Hallo Werner,
auch wenn die Zeilen mit den vielen guten Wünsche offenbar ein wenig "Ladehemmung"
hatten, :mosking: möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken !! :yes4:
Du hast vollkommen recht, dass wir uns hier im Forum tagtäglich sehr viel und sehr
wertvolle Dinge schenken. Ich denke, dass das alle User zu schätzen wissen und das
alles sehr große Wohlfühlfaktoren sind, wodurch sich das MF von anderen Plattformen
unterscheidet.

Habt alle vielen DANK - du und Gabi und die gesamte Crew - dass ihr sehr viel dafür
tut, dass wir gern hier sind und diese Atmosphäre und den freundlichen Umgang
miteinander genießen können.
:sm2: :sm2: :sm2:


Liebe Grüße,
Inka
****************************************************
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.


****************************************************

Zurück zu „Startseitenbeiträge“