Seite 1 von 1

Alles Gute für 2018

Verfasst: 29. Dez 2017, 18:10
von Makrocrew
Bild

Das Wetter, die eigene Stimmung,persönliches Ungemach und objektive Nöte mögen die eigene Wahrnehmung ins Düstere wenden. Die meisten von uns tragen in sich aber eine Art Selbstvertrauen, eine Zuversicht, dass sich die Dinge zum Positiven entfalten können. Es sind die Spuren erfahrener Liebe und Zuwendung aus einer Zeit, als wir noch nicht der Sprache mächtig waren. Diese Erfahrungen vermitteln uns ein nicht begründbares Lebensgefühl „Ich will mich der Welt und den Menschen hoffnungsvoll zuwenden.

Fotografen haben dieses Urvertrauen, aus dem Neugier und Offensein für Erfahrungen und für neue Sichtweisen erwächst und mit viel Glück die Erfahrung von menschlicher Liebe und Zuwendung.
Dies alles wünschen wir Euch in diesen Zeiten, in denen vieles gefährdet ist.



Alles Gute für 2018

Verfasst: 30. Dez 2017, 13:38
von klaus57
Hallo an alle Fotofreunde,
Auch an dieser Stelle noch einmal einen...
" Guten Rutsch ins neue Jahr"
Möge es ein Schönes werden mit vielen Motiven und der Hoffnung das sich manche Menschen
endlich Gedanken machen, dass auch sie die Erde zum LEBEN brauchen, nicht umgekehrt!
Keine Kriege sondern ein Miteinander, das wäre auch noch ein Wunsch von mir...Wünsche
sind frei und so wünsche ich EUCH und euren Familien alles nur erdenklich Gute auf dieser Welt!
Liebe Grüße, Klaus

Alles Gute für 2018

Verfasst: 30. Dez 2017, 14:55
von winterseitler
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nach einem für uns arbeitsreichen aber glücklichen und gesundheitlich gut verlaufenem Jahr 2017 wünsche ich Euch Allen
ein ein solches Jahr 2018.
Mit vielen schönen Momenten in der Natur und mit Euren Lieben.

Rutscht gut rein und macht das Beste daraus.

Alles Gute für 2018

Verfasst: 30. Dez 2017, 16:04
von makrolino
Hallo, liebe Crew,
hallo, ihr Lieben alle,

auch ich wünsche euch allen einen bestmöglichen Start in das neue Jahr und für
2018 nur das Beste - an erster Stelle natürlich Gesundheit (!!!) und gleich danach
viel Glück und Zufriedenheit. Möge das Neue viel Grund zur Freude und zum
Freuen mit sich bringen, jede Menge schöne Stunden mit den Menschen, die
ihr gern um euch habt,....spannende Erlebnisse, die das Salz in der Suppe des
Lebens sind,...Erfolg und gutes Gelingen bei allem, was ihr an Vorhaben
bewältigen wollt,.....dazu ein hoffentlich erfreuliches und reiches Makro-Jahr
sowie Zuversicht, Kraft und Optimismus für die Zeiten, wo es vielleicht mal
nicht so gut läuft.

Ich freue mich schon jetzt darauf, ein weiteres Jahr mit euch hier verbringen
zu dürfen und sage allen ein ganz dickes DANKESCHÖN, die das Forum
betreiben und am Laufen halten, aber natürlich auch denjenigen, die es
mit ihren Beiträgen in Wort und Bild beleben und füllen.
:admin: :give_rose: :admin:

...übrigens ein richtig geniales Foto !!
Da steckt alles drin - Dynamik und Lebendigkeit, aber auch Vergänglichkeit,
Behutsamkeit, Wärme und Hoffnung. :DH: :DH:


Liebe Grüße und euch allen einen vorsichtigen Rutsch, :drinks
Inka

Alles Gute für 2018

Verfasst: 30. Dez 2017, 17:55
von hawisa
Hallo,

wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2018.

In der Nachschau war das Jahr persönlich positiv. Natürlich gabe es auch negative Momente aber die positiven waren doch Mehrheitlich da.

Ich sage mal so: Der erste erfreuliche Punkt des Tages ist, wenn ich morgens aufwache.
Der zweite, dass ich alleine aufstehen kann und dann alles weitere auch ohne Hilfe machen kann.
Ich habe eine tolle Frau, drei gesunde Kinder die ihren Weg machen.

Ich habe auch in meiner Freizeit Aufgaben und ein tolles Hobby das ich mir mit euch teile.

Was will ich mehr?

Da wünsche ich euch fürs neue Jahr vor allem Gesundheit und alles persönliche Glück das ihr euch wünscht.

:admin: , dass ich hier mitmachen darf und das es euch gibt.

Alles Gute für 2018

Verfasst: 30. Dez 2017, 22:55
von schaubinio
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2018. :drinks

Alles Gute für 2018

Verfasst: 31. Dez 2017, 15:17
von Peter Schmitz
Sehr schön geschrieben, liebe Makrocrew.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2018.
Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Anregungen und Kritiken. :admin:

Liebe Grüße
Peter