Nutria

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

Nutria

Beitragvon harai » 18. Dez 2016, 20:48

Hallo Michaek,

was mir sofort auffällt ist die tiefe Perspektive. Aber auch alles andere gefällt mir sehr gut, einschl.
der technischen Umsetzung.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 30486
Registriert: 3. Apr 2011, 20:52
alle Bilder
Vorname: Harald

Nutria

Beitragvon Harald Esberger » 18. Dez 2016, 23:03

Hi Michael

Beide Bilder gefallen mir sehr, gut das du sie noch zeigst.







VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin
Benutzeravatar
Otto G.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 15647
Registriert: 6. Okt 2011, 20:09
alle Bilder
Vorname: Otto

Nutria

Beitragvon Otto G. » 19. Dez 2016, 00:59

Hallo Mischl

auch wenn ich beim Anblick von "nicht heimischen" Tieren immer etwas gemischte Gefühle habe,deine Bilder finde ich sehr gelungen,und die Nähe ist beeindruckend.

Gruss
Otto
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7538
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Nutria

Beitragvon Fietsche » 19. Dez 2016, 11:38

Hei Michael,

die Nutia hast du echt gut getroffen ein gute Schärfe und auf der Bildaufbau gefällt mir.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
frank66
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8646
Registriert: 19. Jul 2012, 20:37
alle Bilder
Vorname: Frank

Nutria

Beitragvon frank66 » 19. Dez 2016, 15:09

Hallo Mischl,

die waren wohl eher an Menschen gewöhnt sonst hättest du bestimmt eine
andere Brennweite gebraucht. Beide Aufnahmen überzeugen und können
auf ganzer Linie punkten. Klasse gemacht.

LG frank
Liebe Grüße ,

frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Nutria

Beitragvon Corela » 19. Dez 2016, 21:09

Hallo Mischl,

gesehen habe ich diese witzigen Kerle auch schon live,
aber leider konnte ich mich mit meinen Klamotten nie auf den Boden legen.
Deine beiden Bilder sind klasse, die hatten aber überhaupt keinen Respekt vor dir :lol:
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20434
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Nutria

Beitragvon Christian Zieg » 4. Jan 2017, 05:27

Hallo Mischl,

herrliche Tierchen. und dann noch in dieser Pose fotografiert, das gefällt mir richtig
gut. Aber mak ehrlich. Irgendjemand müsste sich doch finden lassen, der mit ihm mal
den Test mit den Tabletten macht, bei denen dann ein -meist minderjähriges- Familien-
mitglied sagt "Oh, alles rot!!" Und dann kommt mal jemand mit einer Zahnbürste. so
kann man ja wohl nicht in die Oper fahren.

Gruß, Dr. Best
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Benutzeravatar
Werner Buschmann
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 74984
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Werner

Nutria

Beitragvon Werner Buschmann » 5. Jan 2017, 19:15

Hallo Mischl,

soweit ist der Mönchbruch ja nicht entfernt von Gabi und mir.
Zu den Nutrias wollten wir ach schonmal.

Schön, dass Du zwei so gelungene Bilder zeigen kannst.
Der ausgestreckte und langgestreckte Schwanz bringt es.

:ok:
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5 :Stern: ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.

Zurück zu „Naturfotografie“