Altes Holz

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34840
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Altes Holz

Beitragvon schaubinio » 15. Apr 2017, 20:10

Hey Fietsche , oft schon wahrgenommen,aber nie festgehalten.

Dabei kann altes ,uriges Holz doch sooo viel erzählen.
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Altes Holz

Beitragvon Uli » 16. Apr 2017, 21:17

Hallo Fietsche,
ein tolles interessantes Motiv. Schön auch diese Nahaufnahme, so dass die Strukturen besonders deutlich werden. Besonders schön ist das Farbspiel auf dem Holz von blau, grau, rosa bis weiß. Vielleicht ist das Licht etwas hart. Ich könnte mir vorstellen, das ein weiches Licht (bedeckter Himmel) gleichfalls gut passen würde -wahrscheinlich würde dann der Blauton überwiegen.
Gruß Uli G.

Zurück zu „Naturfotografie“