pink

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
g.j.
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 4950
Registriert: 7. Sep 2012, 14:23
alle Bilder
Vorname: gerti

pink

Beitragvon g.j. » 10. Okt 2017, 11:11

hallo Natascha,
habe gerade gesehen du wohnst auch in österreich :yes4: aber sicher nicht in meiner gegend, denn da wären solche bilder leider nicht möglich :(
herrliche Motive mit den schönen farben und der fantstischen lichtstimmung - einfach ein traum :DH:
lg, gerti
Benutzeravatar
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 25960
Registriert: 12. Jun 2013, 13:39
alle Bilder
Vorname: Christine

pink

Beitragvon Harmonie » 10. Okt 2017, 11:18

Hallo Natascha,

was sind das denn für fantastische Farben!!!!
Zum Eintauchen und die Seele baumeln lassen, sind diese Bilder.
Die Wirkung dieser Bilder finde ich so toll.
Mir scheint es, als wärst du durch den Nebel aufgetaucht, um diese Aufnahmen machen zu können.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Benutzeravatar
Natascha
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 258
Registriert: 26. Mär 2017, 18:49
alle Bilder
Vorname: Natascha

pink

Beitragvon Natascha » 10. Okt 2017, 19:05

Hallo Christine,

danke für deine Worte!

Hallo Gerti,

schön noch eine Österreicherin hier gefunden zu haben, ich denke wir sind hier wenig vertreten ;-)
Liebe Grüße aus der Steiermark!



Lieben dank euch allen für euer Feedback :sm2:
Liebe Grüße
Natascha

Ziel ist es, diese Welt mit Erinnerungen und nicht mit Träumen zu verlassen.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57073
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

pink

Beitragvon piper » 10. Okt 2017, 20:17

Hallo Natascha,

mir gefallen beide Bilder unheimlich gut.
Beim zweiten finde ich das Licht noch etwas schöner.
das das an der Wand klasse wirkt, glaub ich dir aufs Wort!
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
harai
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 17010
Registriert: 7. Jan 2008, 18:43
alle Bilder
Vorname: Rainer

pink

Beitragvon harai » 11. Okt 2017, 18:26

Hallo Natascha,

hier warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast zwei außergewöhnlich gute Landschatsaufnahmen mit nach Hause gebracht.
Ich möchte bei den Bildern nicht unterscheiden, beide gefallen mir gut, auch das Panorama ist sehenswert.
Liebe Grüße
Rainer
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

pink

Beitragvon Hans.h » 13. Okt 2017, 10:36

Hallo Natascha,

Super! Die Farben sind einfach traumhaft schön. :DH:

Es sieht ein bisschen aus, wie aus einem hochfliegenden Flugzeug aus aufgenommen.
Eine faszinierende Mischung aus Licht, Farben und zarten Strukturen.
Tolle Bilder! :good:

Hans. :)
Benutzeravatar
manni53
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1701
Registriert: 23. Aug 2008, 09:49
alle Bilder
Vorname: Manfred

pink

Beitragvon manni53 » 23. Okt 2017, 11:22

Hallo Natascha,

meine erste Assoziation: schneidend
das sind die spitzen Ausläufer der dunklen Bergkuppen,
die Himmel und Erde auseinander schneiden.

meine zweite Assoziation: Kälte
das kommt durch die Farben am Rande des kalten Spektrums.

Die Einsamkeit unterstützt diesen Eindruck sehr wirkungsvoll.
Freundlichen Gruß, Manfred

Zurück zu „Naturfotografie“