Wo die Robben kegeln...

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Frank Ingermann
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 5390
Registriert: 14. Jan 2008, 22:27
alle Bilder
Vorname: Frank

Wo die Robben kegeln...

Beitragvon Frank Ingermann » 29. Nov 2017, 19:10

Hallo Felix,

sehr schöne Serie - total praktisch, wenn man das "Bodyboard" schon im Körper eingebaut hat :wink:

Mein Favorit ist hier Nr. 2 (offensichtlicher Spaß an der Sache!), dicht gefolgt von #1 (als "Flugbild" echt klasse!).

Aus den ersten drei nebeneinander könnte man auch ein nettes Triptychon für an die Wand basteln ;)

lg, Frank
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten (F. Nietzsche)
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23259
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Wo die Robben kegeln...

Beitragvon ji-em » 29. Nov 2017, 19:34

Hallo Felix,

Welch eine tolle, lebensfrohe Serie Bilder !

Tut wirklich gut.

Gratuliere.

Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Wo die Robben kegeln...

Beitragvon Corela » 2. Dez 2017, 11:07

Hallo Felix,

das ist eine tolle Serie :lol:
man könnte meinen, dass sie so richtig Spaß hat.
Einen Favoriten habe ich nicht, ich finde alle sehenswert, lustig und knuffig.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Uli
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 983
Registriert: 26. Nov 2005, 17:56
alle Bilder
Vorname:

Wo die Robben kegeln...

Beitragvon Uli » 2. Dez 2017, 12:46

Hallo Felix,
eine sehr schöne Serie diese Robben. Bei B1 fliegt die Robbe gerade und bei B2 macht sie den Bauchklattscher. Die Robben hast du ganz prima erwischt.
Gruß Uli G.
Benutzeravatar
Felix Stark
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1896
Registriert: 2. Mär 2015, 21:28
alle Bilder
Vorname: Felix

Wo die Robben kegeln...

Beitragvon Felix Stark » 3. Dez 2017, 10:23

Danke für die netten Rückmeldungen,
freut mich dass es euch gefällt :D
Benutzeravatar
schaubinio
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 34844
Registriert: 17. Sep 2011, 23:57
alle Bilder
Vorname: Stefan

Wo die Robben kegeln...

Beitragvon schaubinio » 10. Dez 2017, 23:55

Hey Felix, ganz starke Bilder. Eins schöner als das andere :clapping:

Da muss man nicht nach Favoriten suchen, denn die sind es für mich alle.
L.g Stefan, der mit dem -f-

Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...



Tommaso Campanella

Zurück zu „Naturfotografie“