Noch etwas Küste

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57077
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Noch etwas Küste

Beitragvon piper » 26. Jan 2018, 19:44

Hallo Willi,

mir gefällt das Bild unheimlich gut!
Könnte ich mir sehr gut an der Wand vorstellen.
Gerne mehr davon. :DH:
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7881
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

Noch etwas Küste

Beitragvon frank.m » 26. Jan 2018, 20:10

Hallo Willi,

ein Bild mit ganz herrlicher Ausstrahlung. Die verschiedenen Blautöne
habe ich wohl noch nie so schön gesehen. Die Langzeitbelichtung schafft eine Ruhe und der
Flesbrocken gibt dem Bild Halt.

LG Frank
Benutzeravatar
Hans.h
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 14568
Registriert: 9. Dez 2010, 19:42
alle Bilder
Vorname: Hans

Noch etwas Küste

Beitragvon Hans.h » 26. Jan 2018, 20:26

Hallo Willi,

Da hast Du ein kleines Kunstwerk erschaffen. Es strahlt eine herrliche Ruhe aus.
Sowas würde ich mir sofort an die Wand hängen, wenn ich einen passenden Platz hätte.

Großartig! :good:

Hans. :)
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37781
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Noch etwas Küste

Beitragvon Corela » 26. Jan 2018, 23:38

Hallo Willi,

Langzeitbelichtungen haben so einen gewissen Reiz,
einen Flair, der mir in deinem Bild so gut gefällt.
Klasse gemacht.
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3668
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Noch etwas Küste

Beitragvon mosofreund » 27. Jan 2018, 13:54

Moin Willi,

was für eine Stimmung! Farblich wunderschön und kompositorisch erstklassig gemacht.

Topshot, bin begeistert. :ok:

LG
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Kimbric
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1242
Registriert: 20. Mär 2017, 09:56
alle Bilder
Vorname: Ralf

Noch etwas Küste

Beitragvon Kimbric » 1. Feb 2018, 21:01

Moin Willi,


ganz fein gemacht. Farblich, Gestalterisch...einfach nur technisch sauber und zugleich sehr emotional in der Wirkung.

:good:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20436
Registriert: 20. Mär 2011, 08:40
alle Bilder
Vorname: Christian

Noch etwas Küste

Beitragvon Christian Zieg » 5. Feb 2018, 18:04

Hallo Willi,

sehr minimalistisch in den Formen. Das gefällt. Auch die Farben und Strukturen
der einzelnen Elemente harmonieren gut.
Ich denke, ich hätte den Stein und den Horizont optisch stärker getrennt durch
eine leicht höhere Aufnahmeposition. Das hätte auch den Vordergrund vor dem
Stein, der keine besondere Information enthält, etwas reduziert.
Ein schönes Bild, das aber meiner Meinung nach noch konsequenter hätte aufgebaut
werden können.

Gruß, Christian
Ihr findet mehr meiner Fine Art Bilder auf meiner Webseite, die über die Namenssuche im Netz zu finden ist.
Zusätzlich findet man mich bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, auch mit meinem Namen, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Naturfotografie“