Droba auf der rauhen Alb..

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Erich
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7987
Registriert: 18. Dez 2012, 16:06
alle Bilder
Vorname: Erich

Droba auf der rauhen Alb..

Beitragvon Erich » 13. Apr 2018, 17:59

Grüß Gott zusammen,

..so beginnt ein bekanntes Lied über die Alb. Und das stimmt, im Hintergrund sieht man bereits den nahenden Graupelschauer und auf dem Weg zum Auto war ich etwas zu schnell und da hats mich auf dem glitschigen Weg hingehauen. Der Frontdeckel der Cam war verschwunden und der Hosenboden mit Original-Albboden verziert, aber bevors von oben losging war ich im Auto. Kaum im Tal schien die Sonne als sei nichts gewesen. :DD

Gruß Erich
Dateianhänge
Kamera: DMC-G81
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 @ 21mm
Belichtungszeit: 1/200s
Blende: f/5.6
ISO: 200
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG):
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
Stativ: Fotopro C-5i
---------
Aufnahmedatum: 03.02.2018
Region/Ort:
vorgefundener Lebensraum:
Artenname:
kNB
sonstiges:
2018_02030003.jpg (329.83 KiB) 246 mal betrachtet
2018_02030003.jpg
Beste Grüße, Erich

Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Benutzeravatar
Gabi Buschmann
Makro-Team
Makro-Team
Beiträge: 68773
Registriert: 25. Mai 2006, 16:35
alle Bilder
Vorname: Gabi

Droba auf der rauhen Alb..

Beitragvon Gabi Buschmann » 14. Apr 2018, 15:51

Hallo, Erich,

das ist eine ganz besondere Lichtstimmung, wirkt fast ein wenig bedrohlich
und hat dich immerhin einen Kameradeckel gekostet :-) .
Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Droba auf der rauhen Alb..

Beitragvon Fietsche » 16. Apr 2018, 15:37

Hallo Erich,

es war bestimmt eine ganz besondere Situation die du da fest gehalten hast, es ist schwierig sich
da hinein zudenken, obwohl man es gut nachfühlen kann wenn man selbst so etwas erlebt hat.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi

Zurück zu „Naturfotografie“