Meer Kontraste

Landschaftsfotos sowie Fotos aus Flora und Fauna, die keine Makrofotos sind, also einen Abbildungsmaßstab < 1:15 haben.
Benutzeravatar
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 37777
Registriert: 13. Sep 2009, 15:14
alle Bilder
Vorname: Conny

Meer Kontraste

Beitragvon Corela » 17. Aug 2018, 14:59

Hallo Christian,

das ist ein sehr stimmungsvolles Bild,
das du mit deiner Ausarbeitung noch weiter aufgewertet hast.
Das wäre ganz bestimmt in meinem HL-Kalender
lG
Conny


- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Benutzeravatar
HärLe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 9610
Registriert: 30. Okt 2016, 18:30
alle Bilder
Vorname: Herbert

Meer Kontraste

Beitragvon HärLe » 17. Aug 2018, 18:39

Hallo Christian,
das Foto würde auf eine Ausstellung und in eine Galerie passen. Mir fallen dazu nur die Worte "phänomenal", "phantastisch" und "perfekt" ein. Mit mehr Geplapper will ich nicht dienen. Würde nu stören :)

Gruß Herbert
Benutzeravatar
Fietsche
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7548
Registriert: 8. Feb 2006, 20:06
alle Bilder
Vorname: Fietsche

Meer Kontraste

Beitragvon Fietsche » 18. Aug 2018, 10:26

Hallo Christian,

finde dein Foto so gut das ich es mir lange und sehr intensiv angeschaut habe und begeistert bin
von der Ruhe die es ausstrahlt.
LG. Fietsche :shock:

http://www.fietsche.fi
Benutzeravatar
Felix Speiser
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 821
Registriert: 18. Nov 2008, 21:03
alle Bilder
Vorname: Felix

Meer Kontraste

Beitragvon Felix Speiser » 18. Aug 2018, 11:00

Weniger ist oft wirklich mehr, viel Meer ;-), Christian, das hast Du wunderschön aufgezeigt.

LG Felix
Meine Motivation zum fotografieren (nicht nur in der Makrofotografie):
"Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen"
http://www.felixspeiser.ch

Zurück zu „Naturfotografie“