Seite 1 von 2

Klein Tarzan

Verfasst: 12. Feb 2024, 16:37
von klaus57
Hallo Tierfreunde,
habe ja schon Bilder gezeigt von diesen niedlichen Tieren...wie das Junge fast noch nackt
das erste mal an die frische Luft durfte und jetzt einige Wochen danach untersucht klein
Tarzan schon die Umgebung...Vater und Mutter immer in Reichweite...als Sicherheit...man
weis ja nie ob nicht etwas passiert...man könnte ihm Stundenlang zuschauen...eines hat er
nie gemacht...das Gesicht ist immer oder selten frei zu sehen gewesen...beim nächsten Mal
werde ich mich nur auf den Kleinen fixieren...aber ich finde ihn so auch sehr lieb!
Was sagt ihr dazu? :laugh3: :laugh3: :laugh3: :laugh3: :mosking: :mosking: :laugh3:
Liebe Grüße, Klaus
Bei der Mutter ist es immer noch am sichersten und Milch gibt es auch noch! :laugh3: :laugh3:
PS: Jetzt habe ich doch noch eines gefunden wo man auch das Gesicht sehen kann!

Klein Tarzan

Verfasst: 12. Feb 2024, 18:15
von Enrico
Hallo Klaus,

das letzte Bild ist der Hammer !

So niedlich :)

Klein Tarzan

Verfasst: 12. Feb 2024, 18:28
von wwjdo?
Hallo Klaus,

Wirklich eine putzige Serie mit dem dritten Bild als Highlight! :DH:

Klein Tarzan

Verfasst: 12. Feb 2024, 21:36
von Kleine_Welt
Hallo Klaus,
Mir gefällt die Serie auch. Auch das erste, wo er so voll in Aktion ist .. sozusagen eine Bewegungsstudie. :)
Lg Claudia

Klein Tarzan

Verfasst: 18. Feb 2024, 16:54
von Fietsche
Hallo Klaus,

eine schöne Serie ist dir da gelungen, mir gefallen alle Fotos gleich gut.

Klein Tarzan

Verfasst: 19. Feb 2024, 16:49
von klaus57
Hallo Gemeinde,
bevor die Serie ins Nirvana verschwindet sei mir eine Frage gestattet: Sind die
Bilder so schlecht oder ist an solchen Bildern kein Interesse...dann weis man wenigstens
das man sich keine Mühe mehr machen braucht so was zu zeigen?????? Von 161 Sichtungen
sind ganze 4 die was geschrieben haben...danke an die vier netten Menschen die sich die Mühe gemacht haben!
L.g.Klaus
:wacko2: :wacko2: :wacko2: :wacko2:

Klein Tarzan

Verfasst: 19. Feb 2024, 17:59
von Freddie
klaus57 hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
bevor die Serie ins Nirvana verschwindet sei mir eine Frage gestattet: Sind die
Bilder so schlecht oder ist an solchen Bildern kein Interesse...dann weis man wenigstens
das man sich keine Mühe mehr machen braucht so was zu zeigen?????? Von 161 Sichtungen
sind ganze 4 die was geschrieben haben...danke an die vier netten Menschen die sich die Mühe gemacht haben!
L.g.Klaus
:wacko2: :wacko2: :wacko2: :wacko2:


Hallo Klaus,

Bild 1 ist durch das verdeckte Gesicht nicht wirklich prickelnd.
Die anderen Fotos sind aber doch sehr schön anzuschauen.

Grundsätzlich muss man aber in den Unterforen mit weniger Resonanz rechnen.
Das hängt nicht unbedingt mit der Qualität zusammen.
Außerdem stellst du aktuell sehr viele Fotos ein.
Selbst ich (als Vielschreiber) will dann nicht alle Fotos kommentieren.
Ich sehe es aber als durchweg positiv, dass du so aktiv bist! :D

Klein Tarzan

Verfasst: 20. Feb 2024, 16:33
von Christian Zieg
Hallo Klaus,

in den Unterforen gehen Bilder gerne den Weg, den Deine da wohl grad gehen.

Ich denke, das Einzige, was da hilft, ist die Erwartungen zu überdenken.
Du kannst nicht beeinflussen, was die Betrachter tun mit Deinen Bildern. Du kannst
Dich aber anders ausrichten, indem Du Dich über das Geschriebene freust anstatt
Dich über das Nichtgeschriebene zu ärgern.

Überhaupt Ärgern:
Ich habe mal einen Satz gehört, den ich des öfteren in mir aufklingen lasse:
Ärgere Dich nicht, wundere Dich

Deine Bilder gefallen mir als kleine niedliche Dokumentation einer kleinen
niedlichen Situation.
Sie mögen nicht perfekt sein, aber (jetzt eine gern verwendete Floskel) "sie zaubern mir
ein Lächeln ins Gesicht" :DD

Lass Dich nicht negativ beeinflussen. Morgen ist ein neuer Tag.

Liebe Grüße

Klein Tarzan

Verfasst: 20. Feb 2024, 17:00
von klaus57
Hi Christian,
danke für deine Worte...ich habe mir schon lange abgewöhnt mich zu ärgern...macht
nur Magenschmerzen...es war nur eine Frage...nachdem hier nicht viel oder fast gar
nichts los ist hatte ich den einen Kommentar geschrieben für eine super Bilderreihe von
Adi und hatte einfach den Gedanken zu fragen ob Bilder (meine)dieser Art überhaupt hier gezeigt
werden sollen...nicht mehr und nicht weniger...ich schreibe seit einigen Monaten zu jedem
Bild ein paar Zeilen...ob sie mir gefallen oder nicht ist nebensächlich...es ist meine Einstellung
zum Forumsleben...wer das nicht machen will der braucht es auch nicht zu machen...keiner
wird zu irgend etwas gezwungen!
Das ich die Einstellung mancher Menschen nicht verstehe ist auch mein Problem und ich
will auch nicht mehr viele Worte darüber verlieren...ich mache mein Ding...andere machen
ihr Ding...so soll es sein!
Danke noch einmal das du ein paar nette Worte gefunden hast!
L.g.Klaus

Klein Tarzan

Verfasst: 20. Feb 2024, 17:08
von klaus57
Hallo Friedhelm,
danke für deine Worte...nach der langen Zeit hier im Forum bin ich
ja schon ein gebranntes Kind und weis genau nach welchen Regeln
hier gespielt wird...das die Unterforen immer sehr wenig Beachtung
erfahren ist leider ein Übel das man nur dadurch beeinflussen oder
ändern kann wenn man sie weg läßt...ich finde nur das dies sehr schade
wäre...gerade diese Bilder sprechen oft eine Sprache die für ein Forum-
leben sehr wichtig sind...aber es ist halt eine Einstellungssache und jedem
steht es frei, oder sollte es frei stehen zu sagen was er denkt...kein
Zwang zu irgendwas und Freude am Hobby das ist Forum!
Danke auf alle Fälle für deine netten Worte!
L.g.Klaus