Kaitersberg
Verfasst: 11. Mär 2009, 18:26
hallo,
wärend einer schneewanderung am 24.02.09 konnte ich
dieses bild in der nähe des gipfels am kaitersberg
im bay. wald machen.
Die diagonale hat ca. 1,5m betragen.
wärend einer schneewanderung am 24.02.09 konnte ich
dieses bild in der nähe des gipfels am kaitersberg
im bay. wald machen.
Die diagonale hat ca. 1,5m betragen.