Seite 1 von 1

Kaitersberg

Verfasst: 11. Mär 2009, 18:26
von Benny
hallo,

wärend einer schneewanderung am 24.02.09 konnte ich
dieses bild in der nähe des gipfels am kaitersberg
im bay. wald machen.
Die diagonale hat ca. 1,5m betragen.