Seite 1 von 1

Orchideenwiese

Verfasst: 15. Jun 2009, 00:23
von tomm
Hallo,
ich denke hier ist dieses Bild meiner neu entdeckten Orchideenwiese gut aufgehoben.
Ich habe versucht, für diese Aufnahmen möglichst wenig Flurschäden anzurichten.
Ich hoffe, das Bild gefällt, Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Verfasst: 15. Jun 2009, 08:03
von sanado
Hallo Thomas,

die Bildidee gefällt mir sehr. Die vordere Pflanze betont und weiter hinten,
sieht so aus als wäre es die selbe, als Farbtupfer. Auch die Einbeziehung
der Umgebung ist Dir gut gelungen.
Noch besser gefiele mir ein HF aus einer tieferen Position, bitte mit dem
gelben Tupfer. Das ist sicher Geschmacksache, aber das war mein erster
Gedanke als ich mir Dein Bild angesehen habe :wink: .


Gruß
Sara

Verfasst: 15. Jun 2009, 08:33
von hsbonn
Hallo Thomas,
schöne Idee und Umsetzung. Auf mich wirkt die vordere Blüte leicht überstrahlt. Ich würde versuchen ein wenig die Höhen herauszunehmen und eventuell die Sättigung hochzudrehen

Verfasst: 15. Jun 2009, 08:52
von EricJ
Hallo,

ich finde das Bild und die Idee klasse,
jetzt noch als HF und es wäre aus meiner Sicht perfekt.