Heidelbeeren im Wald
Verfasst: 16. Jun 2009, 02:15
von orest
Mmm...lecker...
Verfasst: 16. Jun 2009, 08:32
von Magdalena Schaaf
Hallo Orest,
das obere Bild gefällt mir vom Licht und von der Gestaltung sehr gut!
Schön, wie der Zweig mit seinen Beeren in das Bild hineinrag und den Blick des Betrachters nach oben zum Licht führt.
Die leichten Flares oben und die Blätter am Rand zeigen da Umfeld, wie ich es auch kenne: Immer viele zusammen und im Wald mit leichtem Lichteinfall.
Das 2. gefällt mir vom Licht nicht und vielleicht hättest Du noch weiter suchen können? (kenne ja Standort und Auswahl nicht). Aber dieser wohl irgendwann mal abgeknickte / abgeschnittene Zweig rechts hinter den Beeren stört mich irgendwie.
viele Grüße,
Magdalena