Seite 1 von 1

Aquarium Riese aus Münchener Zoo

Verfasst: 5. Mär 2010, 16:12
von Mirko-MP
Hallo zusamen,,,

dieses Rissenfisch habe ich in Münchener Zoo Abbgelichtet leider weiß ich nicht was für Fischart das ist.

Verfasst: 6. Mär 2010, 08:53
von ULiULi
Hallo Mirko,

Du hast einen guten Kompromiss mit der Schärfeebene hinbekommen und auch sonst technisch
sauber gearbeitet. Bei der Bestimmung kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen. Sieht nach Wels
aus.

Gruß / ULi