Seite 1 von 1

Schnee

Verfasst: 5. Mär 2010, 20:02
von Held
und Schneeglöckchen gab es heute. Fotografisch habe ich mich für zweiteres entschieden. Das war das erste mal seit langem, dass ich etwas ernsthaftes mit dem angeschraubten Makroobjektiv gemacht habe. Es hat einfach mal wieder Spaß gemacht in die Ebene abzutauchen, auf der wir meist nur herumtrampeln. Vermutlich wird viele der große dunkle Bereich irritieren/stören. Für mich passt es so, ohne es theoretisch begründen zu können.

Verfasst: 5. Mär 2010, 20:17
von Gabi Buschmann
Hallo, Marcus,

eine schöne Gesamtwirkung hat dein Bild.
Der HG wirkt wie ein See, in dem sich der Himmel
spiegelt. Die Schneeglöcken sind durch VG
und HG wie in einem Oval eingefasst.

Gabi

Verfasst: 5. Mär 2010, 21:02
von Gabi Buschmann
Ich habe das Bild wegen des ABM in Absprache mit
Marcus hierher verschoben.

Gabi

Verfasst: 6. Mär 2010, 10:12
von ULiULi
Hallo Marcus,

mir gefällt diese Gruppe sonnenanbetender Schneeglöckchen unter dem bedrohlich dunkel
wirkenden "Himmel" über ihren Köpfen. Befremdet nur auf den ersten Blick, dann passt das
schon zusammen. Gut gesehen.

Gruß / ULi