Seite 1 von 1

Stockente

Verfasst: 6. Mär 2010, 08:30
von haraldgall
bevor der schnee kam-
konnte ich diese entendame in einem kleinem bachlauf aufnehmen-

gruß harald

Verfasst: 6. Mär 2010, 09:27
von SunTravel
Hi Harald,

so schräg von oben spricht mich die Perspektive nicht an. Hattest Du die Geli nicht drauf? Die Sonne kam von rechts vorn und rechts ist das Bild sehr flau geworden.

Gruß

Uwe

Verfasst: 6. Mär 2010, 09:53
von haraldgall
hallo uwe-
danke für deine antwort-
hatte die geli drauf
mußte aber leider durchs gebüsch in die tiefe fotografieren-

gruß harald

Verfasst: 6. Mär 2010, 10:05
von SunTravel
Hi Harald,

bei Zooms ist die Geli immer für die kurze Brennweite ausgelegt, gelegentlich hilft es dann zusätzlich mit der Hand das Gegenlicht abzuschatten.

Gruß

Uwe

Verfasst: 6. Mär 2010, 13:29
von haraldgall
hallo-
habe das bild mal etwas bearbeitet-
vieleicht gefällts so besser-

gruß harald