Schneeflocke #2

Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
Benutzeravatar
jo_ru
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 14751
Registriert: 21. Aug 2016, 17:08
alle Bilder
Vorname: Joachim

Schneeflocke #2

Beitragvon jo_ru » 19. Jan 2019, 18:06

Hallo Hans,

BQ und BG überzeugen hier.
Eine "schöne Schneelandschaft" mit schönem Blau dazu.
Gruß Joachim

Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Benutzeravatar
mosofreund
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 3674
Registriert: 21. Okt 2014, 23:51
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Schneeflocke #2

Beitragvon mosofreund » 22. Jan 2019, 19:39

Moin Hans,


hast du klasse eingefärbt und auch die "Glättung" gefällt mir hier sehr gut. Für mich ist genug in der Schärfe gelandet und dieser Kristall gefällt mir so sehr gut. :DH:

lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.

Lao-tse
Benutzeravatar
frank.m
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 7907
Registriert: 6. Feb 2011, 19:21
alle Bilder
Vorname: Frank

Schneeflocke #2

Beitragvon frank.m » 30. Jan 2019, 14:48

Hallo Hans,

als Fan von solchen Strukturen gefällt mir dein Bild sehr gut.
Da ich weiß wie unscharf solche Abbildungen wirken auch wenn die Schärfe maximal ist
geniese ich das Bild einfach.

LG Frank
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 57285
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Schneeflocke #2

Beitragvon piper » 3. Feb 2019, 09:08

Hallo Hans,

bei uns sind solche Bilder eher selten möglich.
Wenn es mal schneit, taut er meist gleich wieder weg.
Dein Bild habe ich mir gern angesehen. Hast Du
sehr gut herausgearbeitet.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Natur-Art“